BLOGTOUR: Als wir uns sahen von Gloria Träger

banner

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch herzlich zu unserer Blogtour von „Als wir uns sahen“. Wir sind fünf Mädels, die einfach Bock hatten euch dieses Buch genauer vorzustellen. Ich hoffe ihr seid immer fleißig dabei und begleitet uns die Woche über.

Heute beginne ich mit der Vorstellung des Buches und meiner persönlichen Meinung.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Lichtung <3

als wir uns sahen

Titel: Als wir uns sahen

Autorin: Gloria Träger

Seiten: 178

Verlag: juneberry by Schardt Verlag

Inhalt:

Als Carly und Gerrit sich begegnen, ist sofort klar, dass sie füreinander bestimmt sind. Noch während des Studiums ziehen die beiden zusammen und heiraten bald darauf. Die Stabilität ihrer Beziehung steht genauso außer Zweifel wie die Gestaltung ihrer gemeinsamen Zukunft: Carly träumt von einer Karriere als Violinistin, Gerrit möchte als Anwalt für Umweltrecht die Welt verbessern.
Ihr Leben voller Liebe, Glück und Geborgenheit könnte kaum vollkommener sein.

Doch dann geschieht etwas, das die Beziehung in ihren Grundfesten in Frage stellt. Danach ist nichts mehr so wie vorher. Auf einmal ist alles ungewiss…

Ihn dort so sitzen zu sehen, so verletzt, so hilflos, war ein Anblick, den ich nie in meinem Leben vergessen würde.

Meine Meinung:

Zu Beginn lernen wir die Protagonistin Carly kennen, aber leider nur ziemlich oberflächlich. Sie erzählt viel über sich, doch diese Erzählungen gehen nie wirklich in die Tiefe.

Die Geschichte wie sie und Gerrit sich kennen gelernt haben fand ich ziemlich süß. Auch wenn ihre Dialoge oft vorhersehbar waren, haben sie ziemlich gut zusammen funktioniert und man hat sich mit ihnen gefreut.

Ich fand es ziemlich schade, dass ihre Erlebnisse und auch die Ereignisse die gegenwärtig in diesem Buch passieren so runter gerattert wurden. Ich hätte mir mehr Gefühl erhofft.

Trotzdem war ich gespannt wie das Buch endet, also habe ich munter weiter gelesen. Das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn ich andere Erwartungen hatte.

Fazit:

Es war eine süße Geschichte, die leider nur wenig Tiefgang hatte. Ich glaube es war einfach nicht mein Ding, anderen wird es sicherlich viel besser gefallen als mir.

Buch kaufen?

Als wir uns sahen – Gloria Träger

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es 2×1 Überraschungspaket der Autorin :)

-Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
-Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
– Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
-Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
-Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von CP – Ideenwelt organisiert.
-Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
-Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
-Das Gewinnspiel endet am 20.9.2016 um 23:59 Uhr.

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei! 

Hier gehts weiter:

Tag 2: Violistin bei Katja von Miss Rose’s Bücherwelt

Tag 3: Liebe und Hindernisse bei Diana von Buchmelodie

Tag 4: Kopf- und Bauchgefühl bei Diana von BuchBria

Tag 5: Gloria Träger und ihre Bücher bei Nadja von Bookwormdreamers

Tag 6: Gewinnspiel Auslosung auf allen Blogs

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

beccasleselichtungggg.jpg

8 Kommentare zu „BLOGTOUR: Als wir uns sahen von Gloria Träger

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke erst einmal für den Einstieg in diesen Roman. Also ich persönlich, mag Geschichten in denen etwas Unvorhergesehens passiert und alle Harmonie in Frage stellt.

    So das wäre mein erster Eindruck zum Auftakt dieser Blogtour.

    Kleine Frage an die Bloggerin ….gibt es keine entsprechende Frage bei Dir heute zu beantworten?

    Bitte um kurze Info…Danke….LG..Karin….

    Like

      1. Hallo Becca,

        Danke für Deine schnelle Antwort auf meine Frage.

        O.K. da habe ich ja schon gerne etwas in meinem Kommentar von oben geschrieben.

        Schönes Wochenende..LG..Karin…

        Like

  2. Hallo,

    danke für den Beitrag! Die Geschichte klingt auf jeden Fall interessant und ich glaube, dass mich das Buch gut unterhalten könnte :)

    LG

    Like

Hinterlasse einen Kommentar