Allgemein

Mittendrin Mittwoch #1

picsart_08-26-08-55-15

Hallo meine lieben Leseratten 🙂

Ab heute wird es eine neue Rubrik auf meinem Blog geben, die es nun jede Woche hier gibt 🙂

Diese „Aktion“ heißt „Mittendrin Mittwoch“ und wurde von read books and fall in love ins Leben gerufen. Es geht darum, seine Currently Readings mithilfe von Zitaten darzustellen. Also werde ich euch immer einen kleinen Einblick in meine Leseabenteuer geben.

Das Buch, welches ich schon am längsten lese ist Silberlicht. Da sitze ich schon eine Weile dran, obwohl es sehr gut. Ich komme einfach nicht dazu, weiter zu lesen. Ich bin dort noch ziemlich am Anfang.

»“Bücher sind langweilig“, sagte er, während er schrieb. […] „Ein Meer von Träumen, gefangen in einer Weite aus gebundenen Seiten“, sagte ich.«

Hier geht’s zum Buch…

13767476_921858027937057_126625879_n1

Passend zu unserer Leserunde auf Facebook lese ich Momentan den letzten Teil Der Dreizehnten Fee, Entschlafen. Julia hat mich da mal wieder total abgeholt und ich bin bereits über die Mitte hinaus.

„Und jedes Mal, wenn ein Kind ein Märchenbuch aufschlägt und mit heller Stimme die Worte zum Leben erweckt, werden wir auferstehen.“

Hier geht’s zum Buch…

14099629_310350065986585_15012885_n

Und NATÜRLICH lese ich ganz neu Selection, Die Krone! Ich bin so unglaublich gespannt auf das Ende.. Ich kann nicht mehr sagen, weil ich noch nicht wirklich weit bin. Ich habe Angst es zu beenden, also lasse ich mir besonders viel Zeit.

„Nichts machte einem die Gegenwart eines Menschen mehr bewusst als sein Verschwinden.“

Hier geht’s zum Buch…

14027222_1087909641319340_415304631_n

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

beccasleselichtungggg.jpg

Kommentar verfassen

