Mein Bewertungssystem

Bis lang habe ich zur Bewertung ein „Buch/Sterne-System“ verwendet. Das werde ich ab dem nächsten Buch ändern!
Denn dann werde ich verschiedene Kategorien verwenden. Denn oft haben die Sterne nie das ausdrücken können, was ich wirklich meine. Außerdem ist für viele ein 3-Sterne Buch schlecht. Ist es nicht. 3-Sterne sind super. Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen wird es Kategorien geben.

Bewertungssystem

Baumkrone- Highlight: Ich bin total beeindruckt! Das Buch hat mein Herz höher schlagen lassen und ist absolut empfehlenswert.

Lichtblick- Leseempfehlung: Das Buch hat mich überzeugt. Es ist nicht ganz ein Highlight, trotzdem ist es anders und hat mich vielleicht sogar überrascht.

Knospe- Buslektüre für Zwischendurch: Ich habe das Buch gemocht, trotzdem bleibt es mir nicht lange im Gedächtnis. Es gab Kleinigkeiten die mir nicht gefallen haben.

Feuerholz- Fehlgriff: Das Buch war einfach nicht mein Ding. Es konnte mich leider nicht überzeugen, deshalb ist es ein Fehlgriff.

 

 

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Mein Bewertungssystem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s