Wer bin ich?

So endlich habe ich es geschafft diese Seite zu starten!🙂

Ich bin Rebecca und wurde 1997 in Deutschland geboren.❤
Erstmal eine kurze Geschichte wie ich zum lesen gekommen bin:
Ich glaube es war im Sommer.. 2013. Damals hatte ich Ferien und alle meine Freunde waren im Urlaub! Ich hatte unglaubliche Langeweile und habe mich mit Tv schauen am leben gehalten. Dann ging aber der besagte Fernsehr kaputt! Und ich war vollkommen am Arsch:mrgreen: Ich hatte gar nichts zu tun und wusste nichts mit mir anzufangen.
Und da hat meine Tante mir ihren Ebook-Reader zum ausprobieren da gelassen.. So nahm das Chaos sein Ausmaß:mrgreen:
Niemals hätte ich gedacht ich werde einmal ein Bookaholic, aber so schnell kann sich alles ändern;)

Das war meine Geschichte wie ich zu dem geworden, was ich heute bin.

Vollkommen Bücherverrückt..

Genug zu meiner Person.Sagt mir gerne immer hier unten, wie ihr zum lesen gekommen seid, dass sind immer die spannendsten Geschichten🙂