Allgemein

[Unpacking] Soul of Stars, Premium Box

Hallöchen ihr Wunderbaren!

Heute kommt mein aller erstes Unpacking. Bis jetzt gab es noch nie einen Grund dafür, aber heute kam meine Premium Box zu „Soul of Stars“ von Anika Ackerman an ❤ Und ich bin total verliebt, dass kann ich vorher schon sagen.

Hier ein paar Infos zu Box

Drin ist:
Ihr findet in der Box viele wunderbaren Goodies zu Soul of Stars inkl. einem signierten Exemplar.

Preis: 
16,95€ + 3,00€ Versandkosten

Lieferzeit: 
4-15 Tage (es kommt aus der Schweiz)

Außerdem könnt ihr sie hier immer noch kaufen!

Unpacking

Neben dem Buch befinden sich viele unterschiedliche Goodies in der Box. Als ich sie geöffnet habe, sind mir sofort die beiden lila Säckchen aufgefallen. In einem von den beiden Säckchen ist eine wunderschöne Kette mit Blattgold. Sie ist sehr zierlich und Annika hatte furchtbare Angst, das sie nicht heil ankommt, obwohl sie wirklich sehr sicher eingepackt war. In dem anderen Säckchen sind kleine Süßigkeiten verstaut, die man beim lesen von Soul genießen kann.

 

Hier seht ihr übrigens noch mal den verpackten Inhalt der Box. Soul wurde in einem wunderschönen Papier verpackt und mit einer Schleife verziert. Und außerdem waren noch Postkarten und ein tolles Lesezeichen mit Mondanhänger dabei.

 

Anbei lag noch ein wunderschöner schwarzer Umschlag (#blackismyhappycolor), der mit meinem persönlichem Highlight gefüllt war. Neben der schönen Postkarte war auch noch eine Karte anbei von Thethys und den Orten, die Sola auf ihrer Reise besuchte.

 

Soul of Stars ist noch wunderschöner als es auf Fotos aussieht. Die Qualität von BoD ist einfach ein riesiger unterschied zu CreatSpace. Außerdem hat Alexander Kopanski wieder tolle Arbeit geleistet. Es ist eines der schönsten Cover, die ich je gesehen habe! ❤

20707685_825363127623635_981826835_n.jpg

Fazit

Ich bin absolut begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Für den Inhalt, hätte ich wahrscheinlich noch mehr bezahlt. Meine persönlichen Highlights sind die Landkarte von Thethys und natürlich das Buch. Man merkt hier einfach, wie viel Liebe Anika in diese Box gesteckt hat. Ich kann die Box denen empfehlen, die Soul noch lesen wollen. Na ja, eigentlich allen! Da ich es bereits vorab lesen durfte, musste dieser Schatz auch bei mir einziehen.

Ganz klare Kaufempfehlung! 

20668756_825363047623643_2044696889_n.jpg


Ich wünsch euch was,
eure becca

 

 

2 Kommentare zu „[Unpacking] Soul of Stars, Premium Box

Kommentar verfassen

