Allgemein

[Gewinnspiel] 3 Jahre Beccas Leselichtung

Hallöchen meine lieben Leser!

Donnerstag wurde „Beccas Leselichtung“ bereits 3 Jahre alt. 3 JAHRE!!
Wie unglaublich ist das nur?

In der Zeit habe ich nicht nur unglaublich viele Follower bekommen! Nein, ich habe Freunde gefunden, Blogger die mehr als nur Kollegen sind, Autoren mit denen ich super gerne zusammen arbeite und auch Verlage die mich bei dem was ich liebe unterstützen!

Außerdem habe ich tolle Aktionen mit veranstaltet. Unter anderem viele schöne Blogtouren, die immer kreativer wurden. Ich durfte zwar auf noch keiner Messe teilnehmen (immer steht die Schule im Weg), dafür habe ich aber wunderbare Tage beim Drachenmond-Verlag miterleben dürfen.

Ich habe Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte und die immer für mich da sind. Und unsere gemeinsame Leidenschaft hat uns miteinander verbunden ❤

Und zuletzt habe ich natürlich sooo viele tolle Follower, die stehts an meiner Seite stehen. Auf Facebook haben wir bereits die 1000 geknackt!

Als Dankeschön habe ich hier ein kleines Gewinnspiel für euch.
Der liebe Carlsen-Verlag und auch Chii Rempel haben mir jeweils eines ihrer Schmuckstücke zugesendet, damit ich euch eine Freude machen kann. Vielen Dank dafür!

gewinnspiel wordpress

 Zu gewinnen gibt es:

1x ein signiertes Exemplar von „Sleepless, Echo der Vergangenheit“ von Chii Rempel

1x „PS: Ich mag dich“ von Kasie West

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 Was ihr dafür tun müsst?

-kommentiert welches der Bücher ihr gewinnen wollt und wieso die Losfee euch ziehen sollte

– kommentiert auch noch bei Facebook und bei Instagram um ein weiteres Los zu sammeln

Facebook Fanpage

Instagram


Teilnahme Bedingungen

 

– Gewinnspieldauer: 05.08.17- 19.08.17
– Facebook hat mit dem Beitrag nichts zu tun und ist auch kein Ansprechpartner
– die Haftung für den Postweg wird nicht übernommen
– die Teilnehmer sind älter als 18, oder haben die Einverständniserklärung der Eltern
– die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass ihr Name öffentlich gebannt wird
– Daten werden nur für den Versand aufbewahrt und dann gelöscht
– der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück!
eure becca

14 Kommentare zu „[Gewinnspiel] 3 Jahre Beccas Leselichtung

  1. Wie toll ❤ vielen Dank für das Gewinnspiel und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂

    Ich habe erst gestern eine so positive Rezension zu "PS. Ich mag dich" gelesen, dass es gleich auf meiner Wunschliste gelandet ist. Deswegen würde ich sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf springen 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie a.k.a. Honest Magpie

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Becca 😊 Auch hier nochmal alles liebe zum Blogbiiirthday! Ich hoffe natürlich dass du uns auch weiterhin mit Buchtipps auf dem Laufenden hälst 😊 für mich wäre „Sleepless“ einfach ideal, weil der Titel perfekt meinen momentanen Gemütszustand beschreibt: „schlaflos“. Durch meine blöde Schwerpunktbereichsarbeit bin ich total eingespannt und schlafe seit Montag unglaublich schlecht -.- da wäre es perfekt die Nächte mit einem Buch totzuschlagen dessen Titel einfach perfekt zur Situation passt 😅😊

    Gefällt 1 Person

  3. Happy Birthday 😀
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für Sleepless weil ich das Cover unglaublich schön finde und der Titel mir neugierig macht (ich lese ja keine Klappentexte –> kleiner Freak, ich weiß) – Die Losfee sollte mich ziehen, weil doch jeder gerne was gewinnt 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen lieben Dank für diese großartige Chance. Ich würde gerne für Sleepless in den Lostopf hüpfen. Das Cover und der Inhalt haben mich direkt überzeugen können, somit würde ich mich einfach wahnsinnig freuen es lesen zu dürfen. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch ganz viele wunderbare Jahre. Das ist ein großartiger Meilenstein und ich freu mich so sehr für dich ♥️😍😘3>

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank für diese großartige Chance. Ich würde gerne für Sleepless in den Lostopf hüpfen. Das Cover und der Inhalt haben mich direkt überzeugen können, somit würde ich mich einfach wahnsinnig freuen es lesen zu dürfen. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch ganz viele wunderbare Jahre. Das ist ein großartiger Meilenstein und ich freu mich so sehr für dich ♥️😍😘
      Ganz liebe Grüße Natalie Hosang

      Gefällt 1 Person

  5. Haaappy Birthday zum 3. Bloggeburtstag🎉🎉🎉🎉🎉
    Bei mir ist es leider erst 1,5Jahre aber auch das ist schon ne Zeit😜🙈😂😂

    Danke das du so ein tolles Gewinnspiel mit uns teilst, also ich würde sehr sehr gerne für „PS. Ich mag dich“ in den Lostopf hüpfen, da das genau meine Richtung ist und ich bis jetzt nur sooo tolles über dieses Buch gehört habe, und da es da auch um Musik geht, find ich soo wahnsinnig toll❤🎵❤
    Und da es seid da eh auf meiner WuLi steht MUSS ich hier einfach mitmachen!!!
    Das wäre echt der Wahnsinn!!! ❤❤

    Und ich muss sagen n tollen Blog hast du😍😍
    Leider sind ja nicht soviele bei wordpress unterwegs, aber ich mags auch…

    Liebe Grüsse
    Bianca (Pinky84) 😜😍❤😘😘

    Gefällt 1 Person

  6. Glückwunsch zum 3 Geburtstag🎉🎊 danke für das tolle Gewinnspiel würde gerne für Sleepless in den Lostopf springen…Warum mich die Losfee ziehen soll ist einfach beantwortet weil ich eine Leseratte bin und immer neuen Lesestoff gebrauchen kann❤

    Gefällt 1 Person

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen ! 😀
    Ich würde gerne mein Glück für „P.S. Ich mag dich“ versuchen. Warum ? Nun ja Ich bin schon seit längerem neugierig auf das Buch. Außerdem finde ich den Aspekt Liebe mit einem Unbekannten immer sehr romantisch – und ich bin ein heilloser Romantiker. Ich wünsche noch ganz viele schöne Jahre voller schöner Leseerlebnisse und Lieblingsbücher 😉 .

    Liebe Grüße
    Becki 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Becca,
    Wow drei Jahre sind echt viel und ich wünsche dir auch fürs nächste Jahr viel Freude und Glück.
    Gewinnen würde ich gerne PS Ich mag dich, weil es wie die perfekte Sommerlektüre klingt. Außerdem kann der SUB gar nicht groß genug werden.

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo Becca 🙂

    Alles liebe zum Bloggeburtstag 🎂🍾🎈
    Ich spring sehr gern mit in den Lostopf 🍀 Sehr gern für P.s. Ich mag dich
    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wuli 😍 Würde mich so freuen wenn das klappt.
    Habe auch bei Facebook kommentiert ( Ma Ndy ) und Instagram ( mandy260188 )
    Vielen Dank für die Chance 🙂

    Liebe Grüße Mandy

    Gefällt mir

  10. Huhu 🙂

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag 🎉 Ich wünsche dir auch für die kommenden Jahre noch weiterhin viel Spaß am Bloggen und Lesen 😊

    Ich versuche mein Glück sehr gerne für „Sleepless, Echo der Vergangenheit“, da mich das Cover quasi magisch anzieht. Bisher habe ich das Buch noch nicht gekannt, deshalb bin ich richtig neugierig auf die Geschichte!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

