Allgemein

Was ich ENDLICH lesen will #August

Hallöchen ihr Lieben ❤

Es gibt so unendlich viele Bücher auf meinem SUB die ich noch aaaaaalle lesen will. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich mir einfach nur vornehme sie zu lesen denke ich „Ich hab ja noch soooooo viel Zeit“. Und dann ist der Monat um…

Deshalb kommt eine neue Leseplanung für August!

19688478_806064129553535_1683831070_o

  1. Sherlock 2: Der blinde Banker von Jay

Ich habe vom Carlsen Verlag den zweiten Manga von Sherlock bekommen und bin wieder total verliebt! Ich habe ihn schon fleißig angefangen zu lesen und bin ganz begeistert wie genial die Mimik von Sherlock, John und den anderen dargestellt wurde.

2. To all the boys i’ve loved before von Jenny Han

Vor einigen Tagen habe ich bereits angefangen den Schatz zu lesen und für mich ist es mal etwas ganz anderen. In dem Buch wird ganz anders mit Liebe und dem Highschool Leben umgegangen. Ich lasse mir sehr viel Zeit beim lesen, da ich das Buch sehr genieße.

was ich lesen mag

3. Water Love von Marion Hübinger

Ich habe vor meinen Drachenmond-Sub zu reduzieren und auf einer Lesung habe ich Water Love gekauft, da mich die Ausschnitte und die Autorin sehr überzeugen konnten!

4. Lilien Nacht von Kim Leopold

Durch eine Aktion vom Anrum-Verlag bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe es vor zwei Wochen als Rezi-Exemplar zugeschickt bekommen. Also werde ich es bald lesen, da mich das Thema auch sehr existiert. Ich habe dazu auch HIER einen Beitrag geschrieben.

5. PS: Ich mag dich von Kasie West

Das letzte Buch für den August ist eine Neuerscheinung aus dem Carlsen-Verlag auf die ich besonders gespannt bin. Sehr Klappentext verspricht sehr viel und ich habe coole Zettelchen vom Carlsen-Verlag zugeschickt bekommen.


Diesen Monat habe ich mir ein Buch weniger ausgesucht, da ich weiß, dass ich nebenbei sowieso noch andere Bücher lesen werde und mir nicht so viel vornehmen mag.

Was wollt ihr diesen Monat so lesen? Kennt ihr eines der Bücher die ich lesen mag?

Ich wünsch euch was,
eure becca

5 Kommentare zu „Was ich ENDLICH lesen will #August

Kommentar verfassen

