Allgemein

Monatsrückblick: Wieso Leselisten genau das richtige sind und weshalb ich mich nicht traue den letzten Band einer Reihe zu lesen…

rückblick

Hallöchen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Bücher die ich im Juli gelesen haben. Manche waren davon geplant, aber es gab auch Bücher die ich aus dem Bauch heraus gelesen habe.

Außerdem wollte ich meine Leseplanung vom Juli etwas reflektieren! 🙂

Planung Juli:
  1. Goldener Käfig von Victoria Aveyard
  2. Soul of Stars von Anika Ackermann
  3. Die vierte Braut von Julianna Grohe
  4. Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas
  5. Under the Lights von Abbi Glines
  6. Royal me, The Goodbye von Tina Köpke

Gelesen  / Nicht geschafft / Nicht getraut

Was ich noch gelesen habe:
  1. Räuberherz von Julianna Grohe
  2. To all the Boys i’ve loved before – Jenny Han
  3. Sherlock 2: Der blinde Banker von Jay

Gelesen / Angefangen

Leider habe ich mich nicht getraut „Royal Me“ zu lesen, da es wohl ziemlich heftig wird, wie Tina bereits zu mir sagte.
Lauras Buch wollte ich wirklich wirklich lesen! Es liegt bereit auf meinem Nachttisch aber irgendwie.. ich weiß nicht woran es liegt. Ich werde mir vornehmen, ein Buch von Laura im August zu lesen. Genau so ging es mir bei Under the Lights. Es stand im Regal und ich habe mich tierisch drauf gefreut. Doch leider ist es nichts geworden.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Leseverhalten und ich habe gemerkt, dass ich durch die Leseplanung viel besser entscheiden kann, was ich lesen mag.

Trotzdem sind noch Bücher dazu gekommen, auf die ich einfach riesige Lust hatte.  Also hat die Liste mich auch nicht unterdruck gesetzt. Ich habe gelesen, worauf ich LUst hatte, aber trotzdem etwas mehr struktur gehabt.
Ich werde also weiterhin eine Leseplanung für den Monat starten.


Was habt ihr diesen Monat alles gelesen? Habt ihr das geschafft, was ihr euch vorgenommen habt? 

Ich wünsch euch was,
eure becca

 

 

 

Kommentar verfassen

