Allgemein

Mein Wochenbild #1

Hallöchen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mein erstes persönliches Bild der Woche. Hier könnt ihr noch mal nach lesen, was ich euch genau bei der Aktion zeige und wie ich auf die Idee gekommen bin. mein wochenbildIch wünsche euch viel Spaß und ihr könnt gerne mitmachen!


Wer kennt es nicht? Wir alle haben unsere Pflichten. Wir gehen zur Schule, machen eine Ausbildung oder gehen Arbeiten. Manche von uns machen mehrere Sachen gleichzeitig.

Und währenddessen wird es immer schwieriger unsere Freunde regelmäßig zu treffen. Meine Mädels und ich machen alle die gleiche Ausbildung. Und nebenbei gehen die meisten von uns noch Arbeiten. Irgendwer hat immer schon etwas vor und hatte schon einen anderen Plan

nr 1

Umso schöner ist es, wenn man sich trifft und fast jeder Zeit hat. Das obere Bild entstand im „extrablatt“ in dem wir oft zusammen sitzen, was trinken oder essen und quatschen.

Ich genieße die Zeit mit meinen Freunden sehr, denn dann vergisst man die ganzen Probleme plötzlich. Stress auf der Arbeit oder in der Schule und auch Auseinandersetzungen mit anderen Freunden und Familie ect. Leider, sind diese Momente viel zu selten, aber wenn dann ein Treffen ansteht, freut mich sich noch mehr drauf.

An diesem Tag haben wir nichts getrunken, aber trotzdem ist dieses Bild für mich ein Zeichen von Freundschaft. Wir trinken, um die Zeit zu vertreiben oder diesen Moment noch mehr zu genießen. Natürlich muss nicht unbedingt Alkohol im Spiel sein.
Aber wer trinkt schon alleine? Man trinkt in Gesellschaft von guten Freunden.


 

Was sagt ihr? Geht es euch auch oft so, dass ihr selten Termine findet, an dem die ganze Gruppe Zeit hat?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
eure becca

 

 

5 Kommentare zu „Mein Wochenbild #1

  1. Hallo liebe Becca,

    das Bild ist echt witzig 😂
    Ich gebe dir vollkommen recht. Mit Freunden ist das Leben viel leichter. Ich habe gestern nach langer Zeit auch nochmal einen Mädelsabend gehabt und es tut einfach gut zu quatschen und zu lachen ❤️

    Liebste Grüße
    Sonja

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Becca,
    eine sehr schöne Umsetzung von deinem ersten Wochenbild. Ich bin gespannt welche in den nächsten Wochen noch folgen werden. Ich genieße solche Momente auch total! Erst letzte Woche war ich mit einer Freundin sechs Stunden unterwegs – die letzten Monate war sie auf Reisen und nächsten Monat zieht sie nach Koppenhagen für ihren Master. Da muss man jede Sekunde nutzen. ❤
    Liebe Grüße Michi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

