Allgemein

Mein Wochenbild – Eine neue Aktion

Hallöchen ihr wunderbaren Menschen!

Ich sitze oft vor meinem PC und überlege „Was könnte euch interessieren?, Was findet ihr interessant? Was kann ich posten, damit mehr auf meinem Blog los ist?“.
Lang habe ich nachgedacht. Und dann kam ich auf einen Idee.
Muss es tatsächlich immer ausschließlich nur um Bücher gehen? Was ist, wenn ich euch etwas mehr von mir zeige? Von meinem Leben, meinem Umfeld?

mein wochenbild
Und so entstand meine neue wöchentliche Aktion.
Bei „Mein Wochenbild“ werde ich euch mein persönliches Bild der Woche sein. Es könnte ein Bild von einem Buch sein, meiner neuen Lieblingsserie, Musik oder einfach von irgendwelchen Unternehmungen ect. Hauptsache, ich habe es selbst geschossen. Dazu werde ich euch dann etwas erzählen. Wie ist das Bild entstanden? Was mag ich an dem Bild? Woran erinnert es mich?

Es soll nicht nur euch unterhalten. Sondern auch Erinnerungen schaffen. Wie ein persönliches Tagebuch, nur nicht täglich, sondern wöchentlich.

Wie findet ihr die Idee? Am Sonntag wird es mit dem ersten Bild los gehen!

Ich hoffe, ihr freut euch so sehr wie ich ❤
eure becca

15 Kommentare zu „Mein Wochenbild – Eine neue Aktion

  1. Pingback: Mein Wochenbild #1
  2. Pingback: Mein Wochenbild #2
  3. Pingback: Mein Wochenbild #3

Kommentar verfassen

