Allgemein

[Freitags-Füller #9] Geknickt, Ferien und zu knappe Shorts

Ich habe die tolle Aktion Freitags-Füller bei der lieben Nicci von Trallafittibooks entdeckt und werde auch mitmachen.
Es ist eine schöne Aktion, damit etwas mehr auf meinem Blog los ist 🙂

 

1.  Oh Mist,  ich habe einen riesen Knick in meinem Cover von Räuberherz.

2.   Ich beruhige mich etwas und dann sage ich mir: Alles gut, du wirst es überleben 😀 .

3.  Wollte ich nicht endlich aufstehen und mein Zimmer aufräumen?

4.   In den Ferien bin ich immer sehr viel unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers sind für mich immer super knappe Shorts. Das geht echt gar nicht.

6.  Ich bin gefühlt die einzige in diesem Haushalt die geplagt wird von Mückenstichen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes Buch von Laura Labas , morgen habe ich geplant, mich vielleicht in die Sonne zu setzen und etwas mit Freundinnen zu machen und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden was trinken!

Ich wünsch euch was,

Weisser-hintergrund

Kommentar verfassen

