Allgemein

[Freitags-Füller #8] Die Hitze, Grilltage und mein Leseziel im Sommer

Ich habe die tolle Aktion Freitags-Füller bei der lieben Nicci von Trallafittibooks entdeckt und werde auch mitmachen.
Es ist eine schöne Aktion, damit etwas mehr auf meinem Blog los ist 🙂

18110038_770643329762282_2064271574_o

1. Ferien im Sommer sind  an sich gut. Wenn es nicht so heiß und unerträglich wäre. Ich will Wiiiinter.

2. Hähnchen und Bagette sind meine Favoriten auf dem Grill.

3. Meine Bikinifigur existiert nicht.

4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich über diese Musik nach und das ich die gar nicht mag.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer  wird kein spezielles Buch. Mein Ziel ist es endlich meinen Drachenmond Sub abzubauen.

6. Lecker Brötchen und etwas kühles zu trinken  ist momentan die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Freundin, morgen habe ich geplant,  das Sommerfest vom Verlag zu besuchen und Sonntag möchte ich  eigentlich nicht arbeiten, muss aber trotzdem.

 

Kommentar verfassen

