Allgemein

Was ich ENDLICH lesen will #Juli

Hallöchen ihr Lieben ❤

Es gibt so unendlich viele Bücher auf meinem SUB die ich noch aaaaaalle lesen will. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich mir einfach nur vornehme sie zu lesen denke ich „Ich hab ja noch soooooo viel Zeit“. Und dann ist der Monat um…

Deshalb werde ich für mich selbst (und auch für euch) immer aufschreiben, was ich diesen Monat lesen mag und wieso.

19758376_806056152887666_1070877256_n.png
1. Goldener Käfig von Victoria Aveyard

Unsere Blogtour hat am Montag begonnen und ich bin noch fleißig dabei den dritten Teil zu lesen. Nachdem Gläsernes Schwert eines meiner letzten Jahreshighlights war, hoffe ich natürlich auf das Beste.

    2. Soul of Stars von Anika Ackermann

Da wir schon bald eine Blogtour zu diesem Schatz geplant haben, lese ich parallel zu Aveyard, Soul of Stars. Ich liebe Anikas Schreibstil schon jetzt und ich frage mich wieso ich nicht schon eher von ihr gelesen habe 😀

Allgemein-Blogtour-Banner-1200x535.jpg

3. Die vierte Braut von Juliana Grohe

Nach der total genialen Lesung von Juliana im Drachennest muss ich endlich ihr Buch lesen. Ich stehe total auf diese Art von Thematik und da mit Selection ja schon so gefallen hat ist es genau das richtige für mich.

4. Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas 

Als Bloggerin der lieben Laura wird es Zeit endlich ihrer Reihe zu lesen. Teil 3 ist zwar noch nicht veröffentlicht, aber dafür habe ich ja noch den zweiten Teil als Futter.

14068186_1652467641746711_7897645737587469943_n.jpg

5. Until the Lights von Abbi Glines

Ich bin ein riesen Fan von Abbi und habe bereits die „Little secrets“-Reihe verschlungen. Und da ich so begeistert war, verfluche ich mich selbst, da ich es immer noch nicht gelesen habe.

6. Royal Me, The Goodbye von Tina Köpke

Diese Reihe hat es mir total angetan. Die ersten drei Episoden haben so viele Emotionen in mir ausgelöst, so das ich am Ende von Band 3 weinend in meinem Bett lag und meinen Kindle umarmt habe. Ihr kennt das sicher 😀

18718324_787318718094743_1359733876_n
Teil 1-3

Mehr habe ich mir nicht rausgesucht, aber ich bin schon glücklich wenn ich die schaffe 😉

Was wollt ihr diesen Monat so lesen? Kennt ihr eines der Bücher die ich lesen mag?

 

 

3 Kommentare zu „Was ich ENDLICH lesen will #Juli

  1. Goldener Käfig gefällt mir bisher viel besser als der zweite Band, an dem mich ein paar Dinge gestört haben.
    Der Käfig von Laura ist großartig ❤
    Wie eigentlich alle Bücher von ihr. Ich muss unbedingt den Thron lesen. Und auf Ewigkeitsgefüge freue ich mich auch schon sehr.
    Die vierte Braut fand ich auch toll, ich hatte die ganze Zeit ihre Vorlesestimme im Kopf.
    Royal Me mochte ich den ersten Band sehr gerne, muss demnächst unbedingt den zweiten lesen.
    Soul of Stars gefiel mir total gut, ich freue mich sehr auf die Tour.

    Mein Lesevorhaben findest du hier:
    https://trallafittibooks.com/2017/07/02/leseplanung-juli/

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe Red Queen hier liegen und die vierte Braut wollte ich demnächst auch mal lesen 🙂 Außerdem bin ich noch an der Jahreszeitenreihe von Jennifer Wolf dran und We could be heroes ist jetzt auch da 😀 ( ich hätte es sonst gekauft) und ein paar Rezensionsexemplare für den Herbst… zum Glück sind bald Semesterferien 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

