Allgemein

[Freitags-Füller #7] Europa-Städte-Trip, Sahne-Kirsch-Eis und ein Besuch in Essen

Ich habe die tolle Aktion Freitags-Füller bei der lieben Nicci von Trallafittibooks entdeckt und werde auch mitmachen.
Es ist eine schöne Aktion, damit etwas mehr auf meinem Blog los ist 🙂

18110038_770643329762282_2064271574_o

 

1.   Es ist die Aufgabe meine Lieblingsbücher an euch zubringen .

2.   Ein Leben ohne Bücher und Süßigkeiten kann ich nicht leben.

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne lade ich meine Freundinnen auf einen Europa-Städte-Trip ein.

4.  Geduld ist je nach Situation nicht so meine Stärke.

5.   Erdbeeren mit Quark esse ich unglaublich gerne.

6.    Yogurth und Sahne-Kirsch Eis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich geplant, nach Essen zu einer Freundin zu fahren und Sonntag möchte ich testlesen!

Kommentar verfassen

