Allgemein

[Freitags-Füller #6] Lieblings Schoki, Friseurbesuch und frische Bettwäsche

Ich habe die tolle Aktion Freitags-Füller bei der lieben Nicci von Trallafittibooks entdeckt und werde auch mitmachen.
Es ist eine schöne Aktion, damit etwas mehr auf meinem Blog los ist 🙂

18110038_770643329762282_2064271574_o


1.  Bei Milka fällt mir meine Lieblingsschoki mit Jogurt oder Keks ein. Dafür würde ich sterben.

2.  Meine Woche war nicht wirklich spektakulär. Sie war eher langweilig.

3.  Ich verstehe nicht, dass ich einfach keine Karte für Harry Styles bekommen habe…

4.  Für mich ist Twilight total zeitlos. Wie kann man es nicht lieben. Die Bücher und Filme sind in meinem Herzen verankert.

5.  Das Gefühl von frischer Bettwäsche, einem neuem Buch und lecker Essen ist unverwechselbar. 

6.   Netflix kennt mich so gut wie auswendig. Es ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Frisuerbesuch und eine neue Frisur , morgen habe ich geplant, ganz viel zu lesen und Sonntag möchte ich mit Freunden zum Möhnesee !


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Weisser-hintergrund

Kommentar verfassen

