Allgemein

Freitags-Füller #5: Kartoffelchips mit Sour-Creme, Freunde endlich wieder sehen und wodurch ich mich besser kennengelernt habe

Ich habe die tolle Aktion Freitags-Füller bei der lieben Nicci von Trallafittibooks entdeckt und werde auch heute damit anfangen. Es ist eine schöne Aktion, damit etwas mehr auf meinem Blog los ist 🙂

18110038_770643329762282_2064271574_o

1.  Meine Füße  sind mein“Hass“-KörperteilFüße sind nicht so mein Ding.

2.  Ich esse super gerne Kartoffelchips mit Sour-Creme-Geschmack .

3.  Ich lernte mich durch mache Bücher viel besser kennen.

4.   Der Sonnenschein  hat sich erstmal wieder erledigt. Der Regen wurde wieder aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass ich bis jetzt keinen meiner Freunde mit dem Lesefieber  angesteckt habe.

6. Das Sommerfest vom Drachenmond-Verlag  möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar gemütliche Lesestunden , morgen habe ich geplant, bei  gutem Wetter etwas draußen zu unternehmen und Sonntag möchte ich meine Freunde treffen, nachdem sie endlich wieder aus England da sind. 

Kommentar verfassen

