Allgemein

Klappentex-Donnerstag #4

Hallo ihr Lieben ❤

Neuer Donnerstag, neuer Klappentext!
Ich habe die Aktion Klappentext-Donnerstag von Pink Mai für mich entdeckt. Bei der Aktion zeige ich euch lediglich einen Klappentext der mich anspricht, da wir viel zu oft ein Buch nur wegen seiner äußeren Schönheit kaufen. Nun geht es mal nur um das geschriebene Wort.

kd

Titel: Räuberherz
Autorin: Julianna Grohe
Verlag: Drachenmond-Verlag
Seiten: ca. 400
Preis: Print: 14,90€; eBook: 4,99€
Erscheint im: Juni 2017

Klappentext:

Als wäre sie in eine schräge Version von „Die Schöne und das Biest“ geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.
Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt?
Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist … doch was wird sie dahinter finden?
Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?

„Verdammt! Kochen, putzen, waschen, bügeln – und das alles für diesen super-arroganten Schönling?
Ein Traum. Genau so hab ich mir den Rest meines Lebens vorgestellt …“

Der Klappentext hört sich so klasse an und
deswegen werde ich es mir unbedingt kaufen! ❤ 

buch-kaufen.jpg

Vorbestellen beim Drachenmond-Verlag

Noch einen schönen Tag euch,

Weisser-hintergrund

2 Kommentare zu „Klappentex-Donnerstag #4

Kommentar verfassen

