Allgemein

Freitags-Füller #4

Ich habe die tolle Aktion Freitags-Füller bei der lieben Nicci von Trallafittibooks entdeckt und werde auch heute damit anfangen. Es ist eine schöne Aktion, damit etwas mehr auf meinem Blog los ist 🙂


1. Es gibt nichts, dass mich vom lesen abhält.
2. Mit leckerem Essen geht alles.

3. Wie konnte ich nur so lange ohne Kindle leben ?

4.  Ich brauche (k)eine Handtasche von Channel oder so.

5.  Meine Ps4 ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Der Eurovision Song Contest ist mir total egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs lesen , morgen habe ich geplant, was mit meiner Schwester zu unternehmen und Sonntag möchte ich nach der Arbeit wählen gehen!


Noch einen schönen Abend,

Eure Becca  ❤

Kommentar verfassen

