Allgemein

Klappentext-Donnerstag #3

Hallo ihr Lieben ❤

Neuer Donnerstag, neuer Klappentext!
Ich habe die Aktion Klappentext-Donnerstag von Pink Mai für mich entdeckt. Bei der Aktion zeige ich euch lediglich einen Klappentext der mich anspricht, da wir viel zu oft ein Buch nur wegen seiner äußeren Schönheit kaufen. Nun geht es mal nur um das geschriebene Wort.

kd

Titel: Nacht ohne Namen
Autorin: Jenny-Mai Nuyen
Verlag: dtv-Verlag
Seiten: 448
Preis: Hardcover: 16,95€; eBook: 14,99€
Genre: Fantasy

Klappentext:

Eine magische Liebe in Berlin

Manche Menschen sind füreinander bestimmt. So wie Nicki und Canon. Sie haben ihre eigene Welt. U-Bahnfahren in der morgengrauen Großstadt. Verstehen sich fast ohne Worte. Und doch wissen sie nicht viel voneinander. Ihre wahren Namen zum Beispiel kennen sie nicht. Und als Canon verschwindet, kommt Nicki einem noch viel größeren Geheimnis in seinem Leben auf die Spur. Denn sie teilt Canon mit einem Dämon – einem Dämon, der in üblen Schwierigkeiten steckt …

Wie findet ihr den Klappentext? Ich finde ihn total klasse ❤ 

buch-kaufen.jpg
Buch bei Amazon kaufen

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Weisser-hintergrund

Kommentar verfassen

