Allgemein

Freitags-Füller #3

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe die tolle Aktion Freitags-Füller bei der lieben Nicci von Trallafittibooks entdeckt und heute ist wieder soweit. Ich liebe einfach diese kreativen Texte 🙂

18110038_770643329762282_2064271574_o

1. Ich persönlich glaube, dass mein Sub niemals kleiner wird. Ich habe diesen riesen Stapel, der niemals abbaut. Deshalb habe ich momentan ein Kaufverbot. 

2.  Dieses schreckliche Kaufverbot ist totaler Quatsch. Aber leider muss es sein. 

3. Meine Nachbarn gehören zu meiner Familie. Mein/e Opa und Oma wohnen über uns und neben uns meine Tante mit ihrem Verlobten.

4.  „PS: Ich liebe dich“ war ein Fehlkauf. Ich habe mir mehr von dem Buch erhofft, dabei war es für mich einfach nur langweilig. 

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen? Ich habe leider keine Ahnung von Blumen.

6.  Blätterteig mit Spinat hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und hoffentlich auf die Konzertkarten von Harry , morgen habe ich geplant, nach Essen zu fahren und eine Freundin zu besuchen und Sonntag möchte ich entspannt mit meiner Freundin etwas leckeres essen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

Weisser-hintergrund

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #3

Kommentar verfassen

