Allgemein

Klappentext-Donnerstag #2

Hallo ihr Lieben ❤

Neuer Donnerstag, neuer Klappentext!
Ich habe die Aktion Klappentext-Donnerstag von Pink Mai für mich entdeckt. Bei der Aktion zeige ich euch lediglich einen Klappentext der mich anspricht, da wir viel zu oft ein Buch nur wegen seiner äußeren Schönheit kaufen. Nun geht es mal nur um das geschriebene Wort.

kd

Titel: Ich kenne dich aus meinen Träumen
Autorin: Clélie Avit
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 253
Preis: Print: 8,99€
Genre: Liebesroman

Klappentext:

Elsa verspürt keine Kälte mehr, keinen Hunger, keine Angst. Sie liegt im Koma. Doch sie hört alles um sich herum. Hört, dass die Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben und die Maschinen, die sie am Leben erhalten, abstellen wollen. Hört, dass sie auch für ihre Freunde und Familie eigentlich schon verschwunden ist. Bis eines Tages Thibault aus Versehen in ihr Zimmer platzt. Er beginnt mit ihr zu sprechen, ohne Antworten zu erwarten. Erzählt ihr von sich und dem Leben. Und er kommt wieder. Jeden Tag, da er sie in ihrem Zimmer besucht, wächst das Gefühl der Verbundenheit zwischen dem fremden Mann und dem schlafenden Mädchen. Denn Thibault sieht etwas, das alle anderen nicht mehr erkennen: Elsa ist noch da.

buch-kaufen.jpg

Kaufen bei Amazon

Kaufen bei dem Verlag

Noch einen schönen Tag euch, 

Weisser-hintergrund

2 Kommentare zu „Klappentext-Donnerstag #2

Kommentar verfassen

