Allgemein

Freitags-Füller #2

Ich habe die tolle Aktion Freitags-Füller bei der lieben Nicci von Trallafittibooks entdeckt und werde auch heute damit anfangen. Es ist eine schöne Aktion, damit etwas mehr auf meinem Blog los ist 🙂


1. Keine Spur von Langeweile fürs Wochenende. Ich bin sehr aufgeregt, da mein Praktikum am Dienstag beginnt und ich mich seelisch darauf vorbereite. 

2.  Einen schönen Urlaub in einer Waldhütte könnte ich jetzt gerade vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich zum Glück kein Schnee.

4.  Das Dienstag keine Schule war, war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter bin ich nur ganz selten, weil ich keinen grünen Daumen habe.

6. Neue leckere Nudelgerichte muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und Netflix , morgen habe ich geplant, zu kochen und zu lesen und Sonntag möchte ich wahrscheinlich in den Mai tanzen !

 

Einen schönen Tag euch noch,

Weisser-hintergrund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s