Allgemein

Freitags-Füller #1

18110038_770643329762282_2064271574_o.png

Ich habe die tolle Aktion Freitags-Füller bei der lieben Nicci von Trallafittibooks entdeckt und werde auch heute damit anfangen. Es ist eine schöne Aktion, damit etwas mehr auf meinem Blog los ist 🙂

1. Ich lese heute wahrscheinlich gar nicht mehr, da ich mich nachher mit ein paar Freundinnen treffe.

2.  Ich halte viel von Resteverwertung. Ich finde es toll, wenn mehrere Sachen von den Vortagen übrig geblieben ist und man sich mit dem Rest der Familie alles teilen kann.

3. Am Montag geht bei mir wieder die Schule los. Natürlich bin ich weniger motiviert, aber dafür geht die Woche danach mein Praktikum los, auf das ich mich sehr freue.

4.  Ich hätte gerne Unmengen Zeit um zu lesen und Serien zuschauen. Das wäre ein Traum.

5.  Im übrigen fange ich heute „Rat der Neun“ als Hörbuch an.

6. Tage an denen ich nur vor dem Bücherregal sitze oder es umstelle sind besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundinnen, morgen habe ich geplant, eine Challange für den Blog vorzubereiten und Sonntag möchte ich die Serie „Grimm“ weiterschauen!

Einen schönen Tag euch noch,

beccasleselichtungggg.jpg

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #1

  1. Liebe Becca,

    Wieder eine schöne Aktion, bei der ich auch am überlegen bin, mich mit anzuschließen!
    Ich habe auch „Rat der Neun“ als Hörbuch gehört, ich fand es eigentlich ganz cool, durchbeißen abgefahrenen Aufbau musste ich mich aber wirklich zummenreißen, nicht meine Konzentration zu verlieren, weil man dann wirklich gleich den Faden verloren hat!
    Ich hoffe, dass es deinen Erwartungen gerecht wird 😉
    Die Serie „Grimm“ liebe ich ❤

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende ❤ Jill

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jill,

    wie schön, es wäre toll wenn du auch dabei bist 🙂
    Ich habe auch beim Auto fahren gemerkt, dass ich mich leider nicht so richig auf die Story konzentrieren konnte 😀 Deshalb werde ich es wohl eher zu Hause hören.
    Cool, dass du die Serie auch schaust. Ich bin bei Staffel 3 und ich liebe Monroe ❤

    Liebe Grüße und dir natürlich auch ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

