Allgemein

Halloween-TAG!

spiderhalloweenbackground-550x378-1

Ich wurde zu dem Halloween-Tag von Trallafittibooks getaggt und werde mal direkt loslegen, um gruselige Stimmung zu verbreiten. 😉
Der Tag stammt ursprünglich von Neylakunta.

Was ist dein liebster Krimi/Thriller?
Eigentlich sind Krimis/Thriller ja nicht so mein Fall, aber ich mag unglaublich gerne die Secret-Bücher! Momentan lese ich den letzten Band und ich bin schon total aufgeregt, wer der Mörder ist 😉

Wenn du Teil, eines solchen Buches wärst, welche Rolle würdest du einnehmen? (Mörder, Ermittler, Opfer,…)
Ich würde mal stark behaupten, dass ich das Opfer wäre. Wahrscheinlich nicht weil viele mich hassen, sondern weil ich in der Öffentlichkeit ein leichtes Ziel wäre… Selbstverteidigung muss ich noch etwas üben!

Was denkst du, wie weit du kommen würdest?
Ich würde natürlich versuchen nicht zu sterben! 😀

Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Ich bin überhaupt kein Fan von so einem Kram, aber wenn ich nicht alleine bin würde ich wohl noch mal alle Teile von „The Conjuring“ schauen oder „The Boy“. The Boy fand ich einfach so extrem wegen der Puppe. Die hat mich sogar noch im Schlaf verfolgt.

Hast du schon mal ein Horrorvideospiel gespielt? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht?
Horrorvideospiele? Ich weiß nicht wie man das definiert. Aber spiele zwischendurch mal mit einer Freundin „Uncharted“ und in einem Teil davon kommen auch so eklige Zombies vor. Mit mehr Erfahrung kann ich da leider nicht dienen.

Wovor hast du Angst? Und warum?
Meine größte Angst ist es oft alleine Zuhause zu sein. Das hört sich für viele vielleicht lächerlich an, aber ich fühle mich dann immer sehr unwohl. Die komplette Wohnung ist dann auch beleuchtet bis ich schlafen gehe. Im Prinzip könnte genau so gut etwas passieren, wenn ich nicht alleine bin. Aber ich wäre zumindest nicht ganz auf mich alleine gestellt.
Außerdem habe ich wirklich große Angst vor Clowns. Bekomme da Panik und fange an zu schwitzen ect.

Wenn du an Halloween denkst, was fällt dir dazu zu aller erst ein?
Ich denke dann immer an die Zeit, in der ich immer mit meinen Freunden um die Häuser gezogen bin. Wir haben Süßes oder Saures gespielt und es war immer ziemlich witzig.

Magst du Halloween überhaupt?
Ich finde Halloween ist kein muss. Aber ich mag es ganz gerne. Ich habe nichts gegen das „Fest“ und finde es toll wenn es Menschen Freude macht. Ich selber feier es nur auf Halloween-Partys.

Dein bestes Halloweenkostüm?
Ich denke da an mein alljährliches Kostüm: Katherine Pierce von TVD. Oder generell Vampir. Habe da immer mein typisches Katherine Outfit an und rote Kontaktlinsen.

Erschrickst du leicht? Oder erschreckst du lieber Andere?
Freunde hatten schon oft Angst um mein Herz. Ich bin einfach schreckhaft.

Was ist gruseliger?

Werwölfe oder Vampire
Ehrlich gesagt keines von beide.

Geister oder Zombies?
Geister sind unberechenbarer. Gruselig finde ich keines. Zombies sind einfach nur eklig.

Puppen oder Clowns?
Clowns! Clowns! Clowns! HORROR!

Du Morgens wenn du schlecht geschlafen hast oder du abends nach der Arbeit/Schule?
Ich bin zwar kein Morgenmensch, aber ich bin dann auch nicht super mies drauf. Ehr nach der Schule/Arbeit. Da kann ich schon mal unausstehlich werden.

Ich tagge hiermit alle, die Lust haben, sich den Fragen zum zeitlich passenden Thema zu stellen ❤

Namentlich würde ich gerne

Bücherschmöcker

und

Danielle von A Thousand Lives

taggen 🙂

Ich wünsche euch eine gruselige Nacht,

beccasleselichtungggg.jpg

6 Kommentare zu „Halloween-TAG!

Kommentar verfassen

