BLOGTOUR: Zauber der Elementen Reihe- Welches Element bist du?

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist schon der dritte Tag unserer Blogtour und heute stelle ich euch die Frage

„Welches Element bist du?“

Hier kommt eine kleine Auflistung der Elemente. Es gibt Sternzeichen und Charaktereigenschaften, die auf ein bestimmtes Element zutreffen. Schaut doch einfach mal, welches zu euch passt :)

14542713_670138849812731_924517490_n

Sternzeichen: Fische  Skorpion Krebs

Charaktereigenschaften:  soziales Miteinander, kulturell  und künstlerisch Interessiert

Negative Eigenschaften: launisch, erdrückende Fürsorglichkeit

 

14555860_670138549812761_1510424901_n.png

 Sternzeichen: Steinbock, Stier, Jungfrau

Charaktereigenschaften: Sehr ordentlich, kämpfen für das was sie wollen

Negative Eigenschaften: leicht verletzbar, misstrauisch

 

14580348_670138669812749_1257616317_n  Sternzeichen:  Löwe, Schütze, Widder

Charaktereigenschaften: Eigenständigkeit, Selbstvertrauen, Größzügig

Negative Eigenschaften: könnten arrogant verstanden werden, stur

 

14585382_670138603146089_1282890145_n Sternzeichen: Zwilling, Wassermann, Waagen

Charaktereigenschaften: bereit für Veränderungen, hilfsbereit, kreativ, wollen                           nicht eingeengt werden

Negative Eigenschaften: rebellisch, lässt sich nichts sagen, leichtsinnig

gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es 7×1 Print von Himmelsblau mit Lesezeichen

Um zu gewinnen, schreibt bitte in die Kommentare welches Element nach diesen Eigenschaften am besten zu euch passt oder ob ihr mit ihnen gar nichts anfangen könnt!

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP – Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
  • Das Gewinnspiel endet am 16.10.2016 um 23:59 Uhr.

 

andere-blogger-blogtour

Tag 1: Bei Charleen von Charleens Traumbibliotek: Komplette Reihenvorstellung mit Leseproben und Lesermeinungen

Tag 2: Bei Eva von…: Das Motiv der Elemente

Tag 3: Hier bei mir :)

Tag 4: Bei Hjördis von… :Kira, Jerome, Neve, Leo, Tim

Tag 5: Bei Jana von Lunas Leseecke :Die Akademie der Elemente

Tag 6: Bei Barbara von… :Eine Reise durch Berlin

Tag 7: Bei Michèle von Elchi’s World of Books: Mit Daphne Unruh hinter den Kulissen

Tag 8: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

beccasleselichtungggg.jpg

15 Kommentare zu „BLOGTOUR: Zauber der Elementen Reihe- Welches Element bist du?

  1. Hallo und guten Tag,

    als ich bin Element Wasser=Fisch….also mit den guten Eigenschaft komme ich durchaus klar….nur das ich launisch sein soll, bin ich auf keinen Fall, aber ich betüddle meine Umfeld schon gerne das Stimmt!!

    LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

  2. Laut den Charaktereigenschaften und den Sternzeichen wäre es Luft- doch ich fühle mich eher zum Wasser hingezogen welches eher mein Element wäre :-)
    LG Jenny

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    Laut meinem Sternzeichen gehöre ich dem Element Feuer an und kann mich mit den dortigen Charaktereigenschaften auch recht gut identifizieren. Vorallem mit dem Sturkopf 🙈
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo,
    Vom Sternzeichen her bin ich Fisch = Wasser. Die aufgezählten Charaktereigenschaften spiegeln sich in meinem Charakter auch sehr gut wieder, habe mich auch deshalb schon immer im Wasser sehr wohl gefühlt.
    Deshalb ganz klar Element WASSER :-)

    LG

    Patrick

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo,
    Laut Sternzeichen gehöre ich Erde an was auch zum teil stimmt aber irgendwie kann ich drei Elemente verbinden.

    Wasser: sozial & launisch
    Erde: ordentlich (manchmal *hust hust*), leicht verletzbar & misstrauisch (Die beiden passen so perfekt auf mich)
    Feuer: Stur
    Luft: Hilfsbereit

    Ok wenn ich mir das nun doch so ansehe passt mein Sternzeichen wirklich zu mir und somit das Element Erde. Aber meist treffen die negativen Eigenschaften der Elemente auf mich zu…

    Lg, Maike Rieck

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo,
    da muss ich nicht nachdenken, mein Element war und ist einfach das Wasser. Ohne Wasser kann ich nicht leben, es begleitet mich ständig und spielt eine große Rolle in meinem Leben.

    lg, Jutta

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo!
    Da ich Löwe bin, müsste mein Element Feuer sein. Größtenteils treffen die Eigenschaften auch auf mich zu, daher würde ich sagen, dass das schon ganz gut passt.
    LG Jessy

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar