Allgemein

Lesung im Drachennest <3

14463139_1672101016450040_917580024987770819_n

Hallo ihr Lieben 🙂

Am Samstag waren Nicci (Trallafittibooks), Michi (Bücherschmöcker Blog ) und ich endlich mal wieder zu Besuch im Drachennest.

Und erst wenn man da ist, weiß man, wie sehr einem seine Familie gefehlt hat!

Ich habe alle lieben Menschen getroffen, die mir so ans Herz gewachsen sind. Alleine schon wegen unserer gemeinsamen Leidenschaft, aber auch, weil es immer was zu lachen gibt mit euch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Es standen mal wieder Lesungen an, diesmal von Ava Reed (Mondprinzessin), Sarah Nisse (Schmetterlinsblau) und Sandra Florean (Die Seelenspringerin).

Die Bücher könnt ihr euch am Ende des Beitrags genauer ansehen 🙂

Diesmal musste ich mich etwas zusammen reißen mit dem Bücher kaufen, da am 8.10 mein Urlaub ansteht und ich natürlich etwas dafür sparen musste.

Trotzdem durften zwei Bücher mit zu mir und zwar die

Mondprinzessin von Ava Reed. Von Ava habe ich bereits „Spiegelsplitter“ gelesen.

Aber die Mondprinzessin bleibt nicht bei mir, sie wird verlost. Schaut einfach mal HIER vorbei!

14556115_669479993211950_1799654_n

Und außerdem durfte auch „Die Seelenspringerin“ von der guten Sandra Florean mit. Sie hat mich durch ihre Lesung sofort überzeugt und ich MUSSTE es kaufen.

14556100_669513129875303_616529321_n

Und natürlich hatte jeder der Autoren und meiner Blogger-Kollegen die Chance in mein neues „Autogrammbuch“ zu schreiben. Dadurch entstehen einfach wunderbare Erinnerungen und ich kann mich immer zurück erinnern.

14543583_669961523163797_666474135_n

_________________________________________________________________

mondprinzessin.jpg

Mondprinzessin von Ava Reed

Klappentext:

„Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…“

Hier kaufen!

seelenspringerin-ebook-724x1030.jpg

Die Seelenspringerin von Sandra Florean

Klappentext:
„Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten

Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird …“

Hier kaufen!

schmetterlingsblau-web-727x1030

Schmetterlingsblau von Sarah Nisse

Klappentext:

“  „Und vergiss nicht, ihn zu küssen.“ Ihre Stimme war jetzt bloß noch ein Hauchen. „Schmetterlinge küssen nämlich nicht, Jade. Schmetterlinge lieben nicht. Sie fliegen bloß. Fliegen und fliegen…, bis sie irgendwann vergehen.“
Wie weiche Flügelteppiche legen sich die Schmetterlinge auf die Wiesen der Normandie. Alain kümmert es nicht, schließlich hat er soeben seine Eltern zu Grabe getragen. Doch dann trifft er Jade. Nur für einen Sekundenbruchteil streifen sich ihre Blicke durch das Hoftor einer alten Villa, dann verschwindet das blasse Mädchen mit den leuchtend blauen Augen wieder und Alain ist sicher, dass er sie nie wiedersehen wird. Denn niemand kennt die Mädchen der Villa Papillon. Niemand im Dorf wagt es, ihr Geheimnis zu lüften. Niemand, bis auf Alain. Doch wird es ihm gelingen, Jade vor ihrem traurigen Schicksal zu bewahren?“

Hier kaufen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,

beccasleselichtungggg.jpg

Ein Kommentar zu „Lesung im Drachennest <3

Kommentar verfassen

