Allgemein

GEWINNSPIEL! DANKE FÜR ALLES!

14569685_669468916546391_270405902_n.jpg

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich riesig bei euch bedanken! Wir sind bereits 50 (!!!!) auf meinem Blog, auf meiner Facebookseite 600 (!!!) und auf meinem Instagram-Accout auch 300 (!!!!!).

Und ich bin so glücklich, dass ihr genau so sehr liebt was ich mache wie ich! Überall haben wir eine runde Zahl geschafft und dafür bedanke ich mich bei euch mit einem tollem Gewinnspiel! ❤

Was gibt es zu gewinnen?

Ich habe für euch gestern bei der Drachenmond Lesung eins der letzten Exemplare von „Mondprinzessin“ von Ava Reed ergattern können. Natürlich signiert!

14556115_669479993211950_1799654_n

Außerdem sind viele von euch nicht auf der FBM und deshalb verlose ich auch noch ein tolles Goodie-Paket vom Autoren Sofa was mir lieber weise zur Verfügung gestellt wurde ❤

(Macht bei dem Goodie-Paket bitte nur mit, wenn ihr nicht zur Buchmesse kommen könnt und lasst den anderen eine Chance)

14543386_669480053211944_1631985795_n.jpg

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Ihr solltet auf jeden Fall Follower auf irgendeiner Seite von mir sein, da es für meine Leser ein Danke schön ist
  • Schreibt in die Kommentare wieso ihr mit folgt, was euch am besten auf meiner Seite gefällt und natürlich was ihr gewinnen wollt!

Mehr Lose?

  • Ihr könnt ganz einfach mehr Lose sammeln! Für jede Plattform auf der ihr mir folgt, gibt es ein zusätzliches Los für den Topf! Schreibt nur gerne in die Kommentare, unter welchem Namen ihr mir folgt.

Mehr müsst ihr gar nicht machen und ich bin so glücklich, dass wir immer mehr wachsen.

Teilnahmebedingungen: 

-Das Gewinnspiel endet am 07.10.2016 um 12:00 Uhr.

-Unter allen richtigen Antworten losen wir einen Gewinner/ eine Gewinnerin aus. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, sowie einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

-Die Gewinnerin/der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt

-Deine Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ihr seid alle Willkommen auf meiner Lichtung! Macht es euch gemütlich und fühlt euch wie Zuhause ❤

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

beccasleselichtungggg.jpg

 

2 Kommentare zu „GEWINNSPIEL! DANKE FÜR ALLES!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem dreifach Runden (-; Folge Dir und Deinem Blog usw… ja schon länger, mir gefällt unter Anderem, wegen Deinen Photos und auch Deinen Rezis, die toll und informativ geschrieben sind… und einen, wenn man das Buch noch net kennt oder nicht eh schon ins engere Leseauge gefasst hat, erst recht anfixt…lach… Da ich nicht auf die Buchmesse kann, Mondpinzessin aber auch auf meinen HaWi- und LeWi-Listen steht, ich aber Goodiepackerl liebe… würde ich gerne den Glücksfaun und die Karmafee entscheiden lassen… Dir noch auch weiterhin alles Gute und viel Spaß und Freude und natürlich tolle Ideen am und fürs SocialMedia-en…

    Gefällt 1 Person

  2. Hi,
    ich persönlich mag deine Rezensionen am liebsten. Da mich die meisten der rezensierten Bücher auch interessieren, weiß ich dann immer ungefähr, was mich bei dem Buch erwartet und ob es höher oder tiefer auf meinem TBR rutscht.
    Kann ich auch an beiden Gewinnspielen teilnehmen? Natürlich ist die oberste Priorität ein neues Buch. Also wenn es nicht geht, nehme ich nur an dem Gewinnspiel um Mondprinzessin teil, weil ich den Roman unbedingt haben muss.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

