Allgemein

Mittendrin Mittwoch #2

picsart_08-26-08-55-15

Hallo meine Lieben und schön euch auf meiner Lichtung zu sehen ❤

Heute kommt für euch mein zweiter Mittendrin Mittwoch online und ich habe mir überlegt ihn alle zwei Wochen hochzuladen, damit es für euch nicht langweilig wird 🙂

Am Wochenende habe ich „Ich kenne dich aus meinen Träumen“ begonnen zu lesen und bis jetzt finde ich die Geschichte ganz wundervoll. Elsa liegt im Koma, und jeder beginnt die Hoffnung aufzugeben. Bis auf Thibault ausversehen ins Elsas Zimmer stürzt. Und er merkt, dass Elsa noch da ist. Und er besucht sie jeden Tag!

Tolle Geschichte! Ich bin ganz verliebt. Absolutes 5 Bücher potential. Mal sehen, ob es so toll bleibt…

Ich empfand nicht einmal Traurigkeit. Ich empfinde immer noch keine. Ich bin ein leerer Kokon. Nein, ich wohne in einem leeren Kokon. Eine Schmetterlingspuppe als Mieterin in einem Kokon, so ist es vielleicht hübscher. Ich würde ihn gern verlassen, um zu sagen, dass ich auch die Besitzerin bin.

Und da ich heute nur ein Buch für euch habe, gibt es noch ein tolles Zitat!

»Elsa Bilier, neunundzwanzig Jahre, Schädeltrauma, schwere Verletzungen der Handgelenke und des rechten Knies. Zahlreiche Prellungen, bereits heilender Wadenbeinbruch.« Die Liste geht noch weiter, und dann kommt eins der schrecklichsten Wörter dieses Planeten: »Koma

Hier geht’s zum Buch..

14374042_1327767447245015_1735587221_n

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

beccasleselichtungggg.jpg

 

Kommentar verfassen

