Allgemein

Meine zweite Lesung im Drachennest!!

14095737_1651014148558727_1167349029443367433_nHallöchen ihr lieben 🙂

Am Samstag war ich mal wieder direkt vor Ort im Drachennest und habe dort wunderbaren Autoren lauschen dürfen. Anwesend waren Julia Adrian, Alexandra Fuchs, Laura Labas und Kerstin Ruhkieck, aber auch viele andere Autoren!

Besonderer Fan bin ich ja von Julia Adrian, die einen wunderschönen Einblick in die letzte Fee gegeben hat.

Gekauft habe ich drei Bücher und diese stelle ich euch einfach mal vor.

14022232_1651412448518897_3915998212325065796_n

Buch Nr. 1 👑🐲📖

Klappentext:
“ “Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.

Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.“

Buch kaufen? Dann drückt HIER


14055173_1651902701803205_4338947357254198741_n

Buch Nr. 2🎸🎵

Klappentext:

„Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.

Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.“

Buch kaufen? Dann drückt HIER


14068186_1652467641746711_7897645737587469943_n

Buch Nr. 3 💐📖

Klappentext:

„»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.« Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.

Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.“

Buch kaufen? Dann drückt HIER!!


Langsam fehlen mir nicht mehr so viele von meine Wu-Li vom Drachenmond Verlag!

Welche fehlen euch denn noch?

Und wollt ihr mal alle meine Schätze sehen?

Kommentar verfassen

