Allgemein

*GEWINNSPIEL*

Was gibt es zu gewinnen?

– Eines der Bücher aus dem Drachenmond Verlag, die ich euch auf Facebook und Instagram in den letzten Tagen vorgestellt habe

– Goodies aus dem Drachenmond-Verlag
Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

-Liked meine Facebook-Seite „Beccas Leselichtung“ oder meine Instagram Seite

-Liked die Seite des Drachenmond-Verlags

– Schreibt in die Kommentare welches Buch ihr wählen würdet und wieso!

&

-> Um ein zweites Los zu sammeln kommentiert auch unter dem Beitrag meines Blogs ☺
Das Gewinnspiel geht bis zum 22.07.16 um 00:00!

Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück und drücke euch die Daumen 😍🍀

13 Kommentare zu „*GEWINNSPIEL*

  1. Hallo,
    Ich würde mich über Coherent freuen, da es ganz weit oben auf meiner Wuli steht (:
    In Fb habe ich auch unter dem gleichen Namen kommentiert
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Super Gewinnspiel 😏👌 Ich würde mich mega über Die vierte Braut freuen – hab schon Selection gelesen das ja etwas ähnlich sein soll und daher würde ich dies auch gerne lesen! Hab bis jetzt viel gutes davon gehört 📚😊👍 Noch dazu würdest du mir am 22. damit ein Geburtstagsgeschenk machen 😂😁

    Gefällt mir

  3. Huhuu,

    danke dir für die tolle Gewinnchance.Ich würde mich sehr über die 13.Fee Entzaubert freuen.Auf Facebook habe ich unter dem gleichen Namen kommentiert.^^
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende ❤

    LG Fatma

    Gefällt mir

  4. Wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍 Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    Ich würde Die vierte Braut wählen, weil die Geschichte sich wahnsinnig toll anhört und schon lange auf meiner Wuli steht ♥

    Ich habe auch auf Facebook unter dem gleichen Namen kommentiert.

    LG Beate

    Gefällt mir

  5. Eine Freundin hat mich auf Instagram über dein Gewinnspiel informiert und da musste ich natürlich sofort meine Chance ergreifen!:D Ich würde mich riiiieeesig über den ersten Band der „Die dreizehnte Fee“-Reihe freuen, weil der schon eeewig auf meiner Wunschliste steht, aber irgendwie immer was dazwischen gekommen ist:/ Außerdem bin ich seit den Luna-Chroniken hoffnungslos im Märchenfieber!^^
    Liebe Grüße, Franzi

    Gefällt mir

  6. Hallo,
    dann kommentiere ich hier auch mal 🙂
    Auf FB habe ich mich auch schon für Arya und Finn entschieden, denn das sagt mir am meisten zu – mit der geheimnisvolen Gabe und so.

    Lg Ssh

    Gefällt mir

  7. Halli Hallo,

    ich würde mich über „Memories to Do – Allies Liste“ freuen, denn der Klappentext klingt sooo interessant und sooo anders… ich würde am liebsten sofort zu lesen beginnen…seufz..

    Gefällt mir

  8. Hi 🙂

    ich würde mich riesig über „Memories to Do – Allies Liste“ freuen 🙂 Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, solange ich davon weiß. Außerdem kann ich die „Arya & Finn“ und „Die vierte Braut“ sehr empfehlen, da ich beide schon gelesen und geliebt habe.

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

