Allgemein

Eröffnung des Drachennests :)

​Hier ein kleiner Eindruck von der Eröffnung! Man merkt sofort wie viel Liebe in dem Laden steckt, ich war total begeistert! 

Besonders cool fand ich, dass es dort genügend signierte Exemplare für alle gab!                         

Ich durfte total viele nette Menschen kennen lernen, außerdem habe ich mich mit Linda unterhalten und wir haben viel gelacht! 

Ich freue mich riesig da gewesen zu sein! Ich bin zwar einiges an Geld losgeworden, dafür aber mit viel Gepäck und gefülltem Magen wieder Zuhause angekommen. 

Ich komme gerne noch mal zum Drachenmond Verlag ❤


2 Kommentare zu „Eröffnung des Drachennests :)

  1. Oh man, alle berichten davon wie cool die Eröffnung des ersten Drachenmond-Geschäfts war und ich konnte nicht dabei sein. Nicht nur dass ich gerade lernen und Prüfungen schreiben muss, es ist einfach viel zu weit weg. Vor allem wenn man kein eigenes Auto besitzt-.- Naja, genug gejammert, immerhin gibt es ja auch noch den Onlineshop;) Und wie ich mir das sos recht überlege, habe ich diesen Monat eigentlich auch schon wieder mehr als genug Geld für neue Bücher ausgegeben:DDD
    Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß und lässt uns auch weiterhin an deinen Dachenmondentdeckungen und Drachennestbesuchen teilhaben;)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

