Allgemein

Meine #Halbjahreshighlights

bild

Guten Morgen meine Lesefreunde! Macht es euch auf meiner Lichtung gemütlich, denn ich wurde von der lieben Nicci von Trallafittibooks und Diana von Madame Book auf Instagram dazu getaggt mal meine Halbjahreshighlights zu zeigen.

Leider habe ich ja bis jetzt nicht sonderlich viele Bücher gelesen, aber alleine im Juni habe ich 6 Bücher gelesen, also geht es wieder bergauf! Aber trotzdem hatte ich das Glück wunderbare Bücher zu lesen, die sich von den anderen abgehoben haben. Begeistert war ich von allen vier die ich euch heute zeige, aber wahrscheinlich werde ich es bei jedem Buch noch einmal wiederholen.

 

1.Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard

Die Fortsetzung der roten Königin hat für mich persönlich den ersten Teil ganz klar getoppt. Es wurde spannender und die Story ist so richtig in fahrt gekommen. Mare mochte ich noch mehr als vorher und alle Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Wie schon bei Teil 1 wurde ich regelmäßig schockiert. Was wird uns wohl in Band 3 erwarten?

Rezension kommt!

picsart_06-29-07.46.34.jpg

2. After Forever – Anna Todd

Das Finale hat noch mal alles aus der Geschichte rausgeholt. Aber ich glaube da hätte jetzt kommen können was wolle. Ich liebe #Hessa einfach. Daher war ich ziemlich traurig Teil 4 zu beenden, weil einfach alles so schnell vorbei war! Auch wenn es viele gibt, die diese Reihe abgrundtief hassen, ich liebe sie. Vorher habe ich noch nie etwas gelesen, was mich emotional so aufgewühlt hat und zu sowas sollte ein Halbjahreshighlight in der Lage sein.

 

after forever

3. Die Welt wär besser ohne dich – Sarah Darer Littmann

Das besondere an diesem Buch war die Thematik. Cyber-Mobbing das zum schlimmsten führt.. Selbstmord. So eine Thematik hat sich noch nie unter meinem SUB geschlichen, aber ich bin sehr froh das es auf einmal da war. Ich habe mir vorher noch nie solche Gedanken gemacht, wie es nach einem Selbstmordversuch weiter geht. Jetzt weiß ich es. Einige male hatte ich das Gefühl zu ersticken und einen riesen Klos im Hals zu haben. Es ist einfach etwas anderes und ich empfehle jedem es zu lesen, weil jeder so etwas wissen muss!

Hier geht’s zur Rezension…

13438866_1622099964783479_6551295898162200461_n.jpg

4. Verliebt in Mr. Daniels – Brittainy C. Cherry

Was mich am meisten an diesem Buch überzeugt hat sind die Charaktere und diese tiefe Trauer die sich durch das ganze Buch zieht. Sie ist immer aktiv und hört nicht auf.Daniel Daniels war mir am sympathischsten. Er ist ein guter Kerl und das hat man ihm sofort angemerkt. Man liebt ihn einfach.

Wer bock auf Trauer, verbotene Liebe und einen himmlischen Musiker hat sollte es unbedingt lesen!

Hier geht’s zur Rezension…

13511024_1620085421651600_4326210776937006230_n.jpg

 

 

Jeder der möchte ist dazu eingeladen, meinem Beispiel zu folgen und seine Jahreshighlights vorzustellen! Ich bin sehr neugierig!

Schönen Tag euch noch! Becca ❤

2 Kommentare zu „Meine #Halbjahreshighlights

  1. Hey Becca,
    „Die Welt wäre besser ohne dich“ habe ich mir vor einigen Wochen auf Empfehlung einer ganz lieben Bloggerfreundin gekauft. Die war von dem Buch auch total angetan.
    Leider ist das Buch jetzt auf meinem SuB etwas in Vergessenheit geraten. Aber Gott sei Dank hast du mich mit deinem Post wieder daran erinnert, dass da scheinbar ein echter Schatz schon bei mir zuhause wohnt 😀

    Vielen Dank fürs Aufmerksam-machen
    Alles Liebe, Nelly

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Nelly 🙂
      Dieses Buch war tatsächlich eine totale Überraschung! War wie gesagt total angetan und ich empfehle es jedem der mehr als nur gespieltes Interesse an dem Thema hat.
      Sag mir unbedingt Bescheid wie du es fandest.
      Ganz liebe Grüße, Becca 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

