Allgemein

Blogtour „Gläsernes Schwert“

image

Pünktlich zur Veröffentlichung des zweiten Teiles der „Roten Königin“ starten wir eine Blogtour zu das „Gläserne Schwert“. Zusammen mit anderen Bloggern werde ich euch die Welt von Mare genauer zeigen! 🙂

Heute ist Tag 2 und ich stelle euch die wichtigsten Häuser der Silbernen Elite vor die über Mare und ihr roten Brüder und Schwestern herrschen.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Um bei dem Gewinnspiel ein weiteres Los zu sammeln, beantwortet die Frage einfach in den Kommentaren, unter dem Beitrag auf meiner Facebookseite oder in der Veranstaltung zur Blogtour in Facebook:

image

Vergesst nicht bei den anderen Bloggern vorbei zuschauen:

27.06 Zeilengeflüster
28.06 Becca’s Leselichtung
29.06 A Thousand Lives
30.06 Fuchsias Weltenecho
01.07 Bookaholic

Advertisements

24 Kommentare zu „Blogtour „Gläsernes Schwert“

  1. Ein wirklich schön gemachter Beitrag, den ich super hilfreich fand als Auffrischung für den zweiten Teil der Reihe.

    Ich denke, ich würde mich für Haus Merandus entscheiden. Ja, es ist moralisch bestimmt schwierig, aber ich finde es wahnsinnig faszinierend, ein Flüsterer zu sein. Natürlich nur, um Gutes zu bewirken (meistens 😛 ). Wie viel schlimme Dinge könnte man dadurch verhindern? In den richtigen Händen ist das eine wundervolle Fähigkeit.

    Liebe Grüße
    von den Lila Bücherwelten /Ve Ro (auf Facebook)

    Gefällt mir

  2. Es ist toll einmal alle Häuser auf einem Blick zu haben.
    Ich finde es sehr schwer mich für eins zu entscheiden, weil alle Sachen irgendwie gut sind und wenn man sie nicht missbrauchen würde, positive Effekte haben könnten.
    Am ehesten würde ich wohl das Haus Skonos wählen. Aber ich würde dann nicht nur Silberne heilen, sondern alle. Denn wenn man anderen helfen kann, sollte man das bei allen tun. Egal, was für ein Stand sie in der Gesellschaft haben.

    Liebe Grüße
    Andra

    Gefällt mir

  3. Eine tolle Vorstellung der Häuser, so hat man gleich wieder die wichtigsten Figuren und ihre Fähigkeiten im Kopf 🙂
    Am Liebsten wäre ich im Haus Osanos. Wasser ist ein tolles Element, mit dem man viel anstellen kann, wenn man geschickt ist, das stelle ich mir echt am Schönsten vor 🙂

    Gefällt mir

  4. Hallöchen,

    ein interessanter Beitrag und ein toller Überblich´k über die einzelnen Häuser.
    Ich wäre gern Teil des Hauses Osanos. Ich liebe Wasser und fühle mich da einfach total in meinem Element. Das stelle ich mir toll vor.

    Liebe Grüße
    Cara 🙂

    Gefällt mir

  5. Hallo ,
    ich danke dir für die tolle Vorstellung der Häuser.
    Es ist schwierig sich zu entscheiden.Denn alle sind auf ihre Art toll.
    Wenn sie denn für gute Zwecke eingesetzt würden.
    So würde ich zu den Flüsterern gehören,denn dann würde alle dazu lenken,nur gutes zu tun.

    LG Fatma

    Gefällt mir

  6. Hallo,

    es ist toll alle Häuser nochmal auf einen Blick zu haben. So konnte man sein Wissen nochmal auffrischen. 🙂

    Schwierige Entscheidung, es gibt einige Häuser die ich gut finde. Ich würde mich aber für das Haus Wells entscheiden. Ich denke im ersten Moment scheint dieses recht harmlos und wird deswegen vielleicht unterschätzt. Aber man kann damit schon sehr viel Schaden anrichten.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    Gefällt mir

  7. Hallo
    Ich glaube, ich würde mich für das Haus Osanos entscheiden. Ich finde das Element Wasser einfach interessant und Nymphen schon immer faszinierend 🙂
    Aber alle Häuser haben interessante Aspekte an sich.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  8. Hallo 🙂

    ich finde das Haus Eagrie am besten, ich will auch alles sehen können, das würde das Leben einfacher machen:)

    Liebe Grüße

    janine Pelz

    Gefällt mir

  9. Ach schön, nochmal zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
    Ich würde gern zum Haus Merandus gehören. Klingt als wäre man damit ein Fiesling – das ist okay. 😂 Man kann aber doch sicherlich auch Gutes bewirken und helfen. Haus Skonos finde ich auch interessant. Heilen ist spannend und widerspricht jetzt dem Fiesling (wenn ich denn einer bin 😜) Schön wäre es, wenn man auch den Roten helfen würde.

    Gefällt mir

  10. Hi ☺️
    House Merandus würde mir am besten gefallen, weil ich denke das es ne geile Sache wäre wenn ich auf diese Weise andere beeinflussen könnte 😏

    LG Sabrina

    Gefällt mir

  11. Ich danke dir für die Vorstellung der einzelnen Häuser.
    So fällt einen der Einstieg in Teil 2 leichter.
    Ich würde mich für das Haus Titanos entscheiden, weil es einfach meiner Natur entspricht.

    Gefällt mir

  12. Hallo,
    das House Osanos wäre meins, da ich mich mit dem Wasser indentifiziere. Ich liebe das Meer und fast alles was sich darin abspielt.
    LG
    Anni

    Gefällt mir

  13. Toller Beitrag 🙂

    Oh ich würde mich für Haus Wells entscheiden, ich liebe Pflanzen, auch wenn ich kein wirkliches nTalent dafür besitze 😀 aber Pflanzen sind einfach wichtig und ich könnte mir nicht schöneres vorstellen

    Gefällt mir

  14. Hallo Becca,

    das ist ein super interessanter und toller Beitrag über die verschiedenen Häuser!
    Danke für die tolle Aufstellung 🙂

    Ich finde jedes Haus hat etwas interessantes und faszinierendes. Aber Haus Merandus spricht mich am meisten an. Diese Gabe ist so vielseitig und man könnte damit so viel ändern und beeinflussen. Toller Gedanke 🙂

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    Gefällt mir

  15. Hey du,
    ich würde mir Haus Osanos aussuchen, weil ich mich schon immer zum Wasser zugehörig gefühlt habe und dort dann auch dementsprechend am besten hinein passen würde 🙂
    Julia

    Gefällt mir

  16. Ein sehr schöner Beitrag ist toll, die ganzen verschiedenen Häuser mal auf einen Blick zu haben Danke :).

    Also es ist schwer mich zu entscheiden, aber da ich das Wasser so sehr Liebe würde ich mich wohl für das Haus OSANOS entscheiden, da ich denke das ich da am besten reinpasse.

    Gefällt mir

  17. Hallo

    ich würde mich wohl für Haus Wells entscheiden. Ich habe nicht grade den grünen Daumen und meinen Plfanzen würde das wahrscheinlich gut tun, obwohl mir schon lange keine mehr eingegangen ist 🙂

    Lieben Gruß
    Isbel

    PS: Wird Haus Titanos nicht als „Berster“ beschrieben? Die Elektrizität von Mare war doch einzigartig.

    Gefällt mir

  18. Ich würde liebend gern zum Haus Calore oder Titanos gehören. Die beiden Fähigkeiten wirken auf mich am Attraktivsten und mit am Mächtigsten und ich hätte sie nur zu gerne.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s