Allgemein

„Ich drücke das Gespräch weg, dieses etwas in meiner Kehle schnappt wieder auf, und ich heule los.“

image

Secrets 2 Wem kannst du vertrauen?

Marie ist zum ersten Mal verliebt. Aber niemand darf davon erfahren. Von den heimlichen Treffen im Haus an den Klippen wissen nicht einmal Emma und Kassy. Nur eine Person hat sie gesehen und will diese Liebe um jeden Preis verhindern.

Meine Meinung:

Marie mag ich von den Mädchen am aller liebsten. Sie ist so frisch und eine super gute Freundin. Zu wissen mit wem sie zusammen war hat mich total geflasht, aber ich habe mich auch für sie gefreut. Die Person mag ich selbst auch sehr gern und ich glaube sie hätte es auch zusammen geschafft. Trotzdem war ich auf Grund des Verhaltens von bestimmten Leuten total geschockt. Ich hätte nie gedacht wie man so sein kann.
Als ich auf der letzten Seite war und den letzten Satz gelesen habe, musste ich einfachnoch weiter nach hinten blättern, weil ich nicht glauben konnte, dass es zu Ende ist.
Kassy mag ich bis jetzt am wenigsten. Eigentlich hasse ich sie, weil sie so ekelhaft zu Emma ist und glaubt alle richten sich nach ihr. Aber deshalb bis Ende September freiwillig warten? Niemals! Schrecklich wenn so viel Zeit zwischen den Büchern liegt.

image

Kommentar verfassen

