Allgemein

Top 10 Female Charaktere

Die meisten Hauptprotagonisten in meinen Büchern sind Frauen und ich schließe sie auch schnell ins Herz, aber nicht jede bleibt dort wo sie während des lesens in meinem Herz war. Aber hier gibt es die Top 10 die es geschafft hat, dass ich mich noch sehr gut an sie erinnere.

image

America ist mein absolut liebster Charakter und steht bei den Frauen über allen. Sie ist der herzlichste Mensch überhaupt, aber wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann tut sie alles dafür es in die Tat umzusetzen. Sie kämpft um das was sie liebt und ihre Familie ist das wichtigste für sie. Und vor allem ist sie treu.

image

Eadyln ist ganz anders als America. Vielen gefällt das nicht, aber ich bin begeistert von ihrer frische. Sie ist eine Prinzessin und wird eines Tages Königin, natürkich ist sie verwöhnt. Aber eine Sache haben sie und America ähnlich.. sie lieben ihre Familie so seht, dass sie am Ende alles für sie tun würden.

image

Bella ist vielen ein nerviger Charakter. Sie ist zu sehr hinter Edward her. Aber ist das nicht so bei der Liebe? Es muss nicht immer dieses Hin und Her geben. Ich mag sie, denn sie war mein erster weiblicher Charakter, durch sie und die Bücher bin ich ans lesen gekommen!

image

Gwen ist stark und sie merkt immer mehr was sie bewirken kann. Ich habe zwar erst zwei Teile der Mythos-Acadamy gelesen, aber sie ist so besonders. Sie ist anders als viele meine Charakter denn ihre Fähigkeitmacht sie besonders. Ich an ihrer Stelle wäre völlig verloren, aber sie schafft es immer wieder und sie wird gewinnen. Da bin ich mir sicher.

image

Tessa ist natürlich nicht besonders. Sie ist ein normales Mädchen das zur Uni geht. Aber die Geschichte macht sie besonders. Ich konnte mich oft mit ihr identifizieren und ich bin beeindruckt was sie alles überstanden hat. Ich freue mich für sie, denn sie hat es verdient.

image

Auch Mare ist besonders, so wie Gwen. Jedoch auf eine andere Weise. Aber sie kämpft um Gerechtigkeit und da bin ich voll auf ihrer Seite. Ich kann nicht viel sagen, weil ich niemanden spoilern mag, aber für das was sie auf sich nimmt liebe ich sie total.

image

Maya ist einfach nur liebenswürdig. Ich habe sie einfach schnell ins Herz geschlossen, weil sie so hübsch und intelligent ist. Leider ist das Buch ziemlich kurz, aber man konnte sie gut kennen lernen und sehen was in ihr steckt. Besonders das Ende hat mich berührt.

image

Layken finde ich einfach mega cool. Ich liebe ihre Poety Slams und ihr Art Will verrückt zu machen. Sie zeigt ihm wo der Hase lang läuft und Will ist so verliebt in sie, dass ihm das gar nichts macht. Sie ist vielleicht kein starker Charakter, aber sie ist zucker süß.

image

Meghan ist stark, und Ash und Puck stehen ihr stehts zur Seite. Ich finde es toll wenn Frauen die anführenden Mächte sind und Meghan macht ihre Sache gut. Ich bin so gut wie bei Teil 3 und hoffe das es so weiter geht.

image

Rebecca mag ich natürlich wegen des Namens (Spaß natürlich 😉 ). Aber ihre Geschichte fand ich einfach überwältigend und ich hätte niemals das erwartet was ich dort gelesen habe. Ich finde ihre Wandlung unglaublich und auch das was Lucian mit ihr gemacht hat.

Kommentar verfassen

