Allgemein

#lovelybox #allyouneedslove

image

Ende Mai hatte ich das Glück die Lovelybox zu dem Thema „All you need is love“ zu gewinnen.
Jeder der das Prinzip noch nicht kennt: Jeden Monat gobt es bei lovelybooks.de eine Box zu einem bestimmten Thema zu gewinnen.
Inhalt sind 3 Bücher zu dem Thema und dazu passende Goodies.

In meinem Paket waren folgende Bücher:

Hard wired, Verführt – Meredith Wild

Die Bücher Freundinnen – Jo Platt

Calendar Girl, verführt – Audrey Carlan

Dann natürlich die super süßen Lesezeichen von lovelybooks.de und zwei passende Nagellacke zu Calendar Girl von der Marke Anny in den Farben:
222.40 really cosy und 080 Open my heart

Und die größte Überraschung für mich war das unveröffentlichte Manuskript zu einem Buch welches im Sommer erscheinen wird, über das ich aber natürlich noch nichts sagen darf 😉

Ich bin unglaublich verliebt in diese Box und kann mein Glück kaum fassen. Ihr müsst alle unbedingt mitmachen. Vielleichf habt ihr ja auch mal Glück ❤

Kommentar verfassen

