Allgemein

LIFE WILL NEVER BE THE SAME 💕

„Ich bin Eis und er ist Feuer. Wir sind vollkommen unterschiedlich und doch so gleich.“ – After passion 💕

„Herzen brechen nur, wenn man verliebt ist.“ – After passion 💕

„Hardin is like a drug, each time I take the tines bit of him, I crave more and more. He consume my thoughts and invades my dreams.“ -After passion 💕

„Dass er dich nicht auf die Art lieben kann, wie du es dir wünscht, heißt nicht, dass er dir nicht alle Liebe gibt, die er geben kann.“ – After truth 💚

„I never wish to be parted from you from this day on!“ – After truth 💚

„Ich warte auf die Tränen, aber es kommen keine. Nur Erinnerungen.“ – After love 📙

„Du bringst mich zum lachen & zum weinen, zum rasen & schreien. Vor allem gibst du mir das Gefühl, lebendig zu sein.“ – After love 📙

„Er war schon oft mein Held, manchmal auch ein Ekel, aber vor allem mein Held.“ – After love 📙

„Wann ist die Sonne verschwunden? Und warum hat sie mich nicht mitgenommen?“ – After forever 💙

„Die Zeit vergeht, und ich treibe irgendwie mit. Ich weiß nur noch nicht, ob das gut oder schlecht ist.“ – After forever 💙

„Ich will nur wieder heilen, was in ihr zerbrochen ist.“ – After forever 💙

„Nach allem was war – wir habe es geschafft. Und unsere Seelen, woraus verdammt noch mal sie gemacht sind – sie sind gleich.“ – After forever 💙

„I dragged Tess and myself through hell and back but here we are – After everything, we made it to our own version of heaven.“ – Before us 💛

image

Kommentar verfassen

