Allgemein

„Jedes Adelsgeschlecht hatte seinen Sinnspruch. Familienmottos, Streichsteine, allerlei Gebete, die mit Ehre und Ruhm prahlten, Loyalität und Wahrheisliebe versprachen, Treue und Mut schworen. Nicht so die Starks. ‚Der Winter naht‘ lauteten die Worte der Starks.“

Meine Meinung:

Ich bin ein unglaublicher Game of Thrones-Fan. Zuhause bei mir wohnt ja auch schon bereits Daenerys und wir verstehen und blendend 😉 Seit schon längerer Zeit male ich auch wieder und da kam das Malbuch zu GoT wie gerufen!
Ich bin unglaublich verliebt in all die Motive und die Zitate aus den Büchern. Um so mehr Lust habe ich, sie endlich zu lesen.
Zuerst sind alle Motive der Adelsgeschlechter drin und sie sind sooo WOW! Ich freue mich immer wenn ich eine ruhige Minute finde um fleißig weiter zu malen. Am liebsten mag ich die Motive von Rosengarten und Targaryen! Unten sind Bilder davon.

Dieses Buch muss jeder GoT-Fan bei sich Zuhause haben,wenn er auch gerne beim malen entspannt 🙂
image
Das Malbuch von vorne.

image

image

Meine liebsten Motiv.

image

Mein aktuelles Motive.

image

Kommentar verfassen

