Allgemein

„Sie hätte auch gewusst, wie man eine richtige Trauerrede hält, und deswegen ist es so eine Tragödie, dass ich hier heute stehe und nicht sie. […] Ruhe in Frieden. Ich werde dich ewig missen.“

image

Hier kaufen (Amazon)

Sie sind allerbeste Freundinnen. Marie, Emma und Kassy. Doch Marie hat ein Geheimnis, Emma lügt und Kassy hat einen gefährlichen Feind. Nach den Sommerferien wird Marie ein Jahr nach Australien gehen. Und vorher wird noch mal richtig gefeiert. Doch eine wird die Nacht nicht überleben.

Weißt du alles über deine besten Freundinnen?

Meine Meinung:

Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht für Thriller zu haben, da ich ja ein kleiner Schisser bin, aber dieses Cover hat mich neugierig gemacht, genau so die Story an sich. Eigentlich hat ja jeder eine beste Freundin und da musste ich einfach wissen wie es denn bei anderen aussieht 😉

Erzählt wird diese Geschichte von Emma. Und das war mal wieder ein Buch das ich schneller lesen wollte als ich konnte. Da Abschlussprüfungen anstehen konnt ich länger nicht die zweite Hälfte lesen. Aber ich war so neugierig. Also habe ich gestern die letzten 100 Seiten verschlungen und ich bin froh das ich es gemacht habe.
Schnell war klar, wer es nicht überlebt hat (meine liebste Protagonistin natürlich), aber dann diese Geheimnisse und die Geschichte danach war viel interessanter. Ich bin gespannt wer ihr Mörder sein wird. Bis jetzt habe ich eine leichte Ahnung, aber bestimmt liege ich wieder mal voll daneben 😀

Der nächste Teil wird aus Maries Sicht sein, allerdings bin ich noch skeptisch wie denn der Täter überführt wird, da Marie ja tot ist. Ich hätte mir gewünscht,dass vielleicht der dritte Teil aus Maries Sicht und nicht aus Kassys ist, da dieser natürlich mit der Mordszene enden könnte.
Aber wir werden sehen, vielleicht ist diese Reihenfolge die klügste zum Schluss.

Kaufe nächste Woche die Fortsetzung. Mal sehn wem Marie vertraute.

image

Kommentar verfassen

