Allgemein

Meine Neuheiten April 2016

Eine Menge durfte heute bei mir einziehen und darunter ist nur EIN Buch. Ich bin etwas stolz 😂

Ich hatte bei Lea ein tolles Paket mit Goodies und signierter Tasche von der LBM gewonnen, da ich ja selbst leider nicht da sein konnte. Und ich liebe jedes einzelne Goodie dieses Pakets!

Und meine Rebuy Bestellung kam an in der DVD’s, Cd’s und ein Buch war. Casper wird gerade gehört, während ich lese!

Ein kleines Zitat aus meinem CR:
„Wir haben kein Wort für das Gegenteil von Einsamkeit, aber wenn es eins gäbe, würde ich sagen, genau so fühle ich mich in Yale. Genau so fühle ich mich jetzt. Hier. Bei euch allen. Verliebt, beeindruckt, demütig, ängstlich. Und das dürfen wir nicht verlieren. Wir vom Abschlussjahr 2012 ziehen alle an einem Strang. Bewegen wir etwas in der Welt.“

image

Die Goodies aus dem Paket

image

Die signierte Tasche der Autoren

image

Meine Rebuy Bestellung

image

Mein CR

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Ein Kommentar zu „Meine Neuheiten April 2016

Kommentar verfassen

