Allgemein

„Wir mussten dafür sorgen, dass die Fantasie eines jeden grenzenslos blieb.“

image

Lins Job ist ein ganz besonderer. Sie fängt die Buchfiguren, die die Leser heraus lesen und schickt sie daher wo sie her gekommen sind. Nicht jeder Charakter ist dabei sehr lieb, viele sind besonders gefährlich. Für Lin ist es verboten Bücher zu lesen, doch sie brach diese Regal damals und hat seit dem ein besonderes Lieblingsbuch. Doch irgendwas stimmt nicht und Lin muss heraus finden was…

Meine Meinung:

Ich bin mit viel Erwartung an dieses Buch heran gegangen, denn alle sind total verrückt nach dieser Reihe und verlieren kein schlechtes Wort über sie. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die liebe Steffi hat für mich eine ganz neue Welt erschaffen, die ich mir nicht erträumen konnte. Buchfiguren werden real? Das ist doch eigentlich der Traum jedes begeisterten Lesers und ich würde vollkommen ausflippen wenn der liebe Cam vor mir stehen würde. Ich habe schon oft darüber nachgedacht wie es denn tatsächlich wäre, wenn mein liebster Charakter vor mir stehen würde und wahrscheinlich würde ich rückwärts umkippen. Es ist einfach nicht vorstellbar, dass sowas wirklich passieren kann, aber wer weiß?
Oh, große Steffi, ich verneige mich vor dich und deinem Meisterwerk und spätestens wenn du das Wanderbuch zurück bekommen wirst, hoffe ich das du das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommst, denn die anderen werden auch super begeistert sein!
Die gesamte Reihe wird hier bei mir einziehen und wenn ich dafür meinen ganzen ersten Gehalt im nächsten Monat „opfern“ muss, sei es drum.
Ich möchte dir danken Steffi.

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

