Allgemein

Neuzugänge Januar 2016 Komplett!

image

image

Es ist diesen Monat wieder mehr bei mir angekommen als ich gelesen habe und das ist traurig 😂😂
Ich bin enttäuscht, denn ich hab es diesen Monat geschafft nur zwei Bücher zuende zu lesen 😥 Dafür liegen noch drei Stück auf meinem Nachttisch und eins werde ich morgen denke ich beenden, denn es ist ein Wanderbuch, also freut euch auf dir Rezi.

Aber hier jetzt meine Neuzugänge. Das Malbuch ist übrigens ein Gewinn aus dem Dezember, deshalb dir Weihnachtskarte 😉

1. Lucian – Isabe Abedi (ich hab es allerdings von Rebuy)

2. Tschick – Wolfgang Herrndorf

3. Detektiv Conan 02 – Gosho Aoyama

4. Royal Passion – Geneva Lee

5. Tagebuch eines Vampirs 1, Im Zwielicht – Lisa J. Smith

6. Tagebuch eines Vampirs 2, Bei Dämmerung – Lisa J. Smith

7. Tagebuch eines Vampirs 3, In der Dunkelheit – Lisa J. Smith

8. Tagebuch eines Vampirs 4, In der Schattenwelt – Lisa J. Smith

9. Colors of Love, Verloren – Kathryn Taylor

10. Colors of Love, Verführt – Kathryn Taylor

11. Into the Deep, Hergeflüster – Samantha Young

12. Out of the Shallows, Herzsplitter – Samantha Young

13. Das kreative Malbuch für Erwachsene

Ich wünsche euch viel Spaß beim kaufen und macht euren Warenkorb bitte richtig voll, damit nicht nur ich mich schlecht fühle 😂
Schönen Abend noch, Becca 💕

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Ein Kommentar zu „Neuzugänge Januar 2016 Komplett!

  1. „Tschick“ will ich auch schon lange mal sehen, da war ich mal im Theater und fand das ziemlich gut.
    Isabel Abedi mag ich auch sehr, aber dieses Buch von ihr kenne ich noch nicht.

    Die Vampire Diaries Bücher habe ich auch, bin aber nur bis Band 4 gekommen, danach habe ich irgendwie die Lust dran verloren…

    Liebe Grüße von Steffi E.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

