Allgemein

Neuzugänge Januar 2016

IMG-20160119-WA0011

 

So heute habe ich für euch mit einem seeehr tollen Bild auf dem man alles super gut erkennt meine Monatsneuzugänge!

Ich kaufe und kaufe und kaufe und werde niemals meinen SUB vollständig lehren können. 😀 Aber das ist doch bei fast allen von uns so oder?

Zuerst habe ich aus einem „Vertausch“- Paket (kann man das so nennen?) vier wundervolle Bücher bekommen und freue mich riesig darauf sie zu lesen.

1. Colors of Love, Verloren von Kathryn Taylor

2. Colors of Love, Verführt von Kathryn Taylor

3. Into the Deep, Herflüstern von Samantha Young

4. Out of the Shallows, Herzsplitter von Samantha Young

Und dann konnte ich noch ein richtiges Schnäppchen in einer Verkaufsgruppe von Facebook machen. Die ersten vier Bücher der „Tagebuch eines Vampires“-Reihe mit dem alten Cover wurde für nur 10€ plus 3€ Versand angeboten. Und da ich bereits Teil 1 und 2 von meiner Tante ausgeliehen hatte, möchte ich auf jeden Fall gerne 3 und 4 lesen. Und da konnte ich bei diesem Angebot einfach nicht Nein sagen.

Jetzt hab ich das Problem, ich kann euch nur die Bücher mit den neuen Cover aus dem Cbt-Verlag verlinken. Aber der Inhalt ist natürlich genau so super.

5. Tagebuch eines Vampirs 1, Im Zweilicht von Lisa J. Smith

6. Tagebuch eines Vampirs 2, Bei Dämmerung von Lisa J. Smith

7. Tagebuch eines Vampirs 3, In der Dunkelheit von Lisa J. Smith

8. Tagebuch eines Vampirs 4, In der Schattenwelt von Lisa J. Smith

 

Außerdem kam heute ein ein Wanderbuch aus einer tollen Gruppe an, welches die Autorin uns überlassen hat und ich habe zwei Wochen Zeit es zu lesen und natürlich kleine Notizen rein zuschreiben um es dann an den Nächsten weiter zu senden. Für jeden von uns war auch ein tolles Lesezeichen drin.

Ich bin sehr gespannt, weil alle es so unheimlich gut finden!

bookelements_band_1_die_magie_zwischen_den_zeilen

9. BookElements 1, Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse

Advertisements

6 Kommentare zu „Neuzugänge Januar 2016

    1. Also ich fand die Bücher gut 🙂 Nur ein Problem ist halt, dass ich vorher TVD als Serie geschaut habe und mich so an diese Charaktere gewöhnt habe, und in den Büchern sehen sie halt komplett anders aus und sind auch total unterschiedlich vom Charakter her! Aber sie sind auf jeden fall zu empfehlen!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s