Allgemein

Abenteuer Taschenkalender 2016 😂

Ich habe mir für heute fest vorgenommen einen Taschenkalender zu kaufen, da ich ohne total abstürze und alles wichtige vergesse… Also bin ich heute mit einer Freundin zu Thalia gegangen um mir ein hübsches Ding auszusuchen… und dann sah ich es.. THALIA WIRD UMGEBAUT! Und es gab nur ein winziges Stück mit Büchern. Na gut, nach dem ersten Schock bin ich dann rein um mir einen Kalender auszusuchen. Nach dem mich die „freundliche“ Verkäuferin aber darauf hingewiesen hat, dass diese draußen zu finden sind bin ich also hinaus mit meiner Freundin im Schlepptau. Und dann Schock Nr. 2. Kaum hübsche Kalender!! Als ich letzte Woche da war, hatten sie eine riesige Auswahl und nun nichts mehr. Wegen dieser doofen Renovierung.. Ich dachte ich kippe hinten rüber. Ich habe keine gefunden. Es waren nur noch so einfabige da und Mond-Kalender. Da frage ich mich immer wer solche als Taschenbuchausgabe kauft. Also habe ich die beiden winzigen Kisten durch geschaut und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch dann habe ich einen gefunden der zwar nicht so groß war wie ich es wollte, dafür aber sehr hübsch. Also ab zur Kasse, bezahlt und ab nach hause.

Jetzt bin ich zuhause und habe wunderschöne Zusatzseiten in dem Kalender entdeckt! Nicht nur Platz für Notizen und ein Verzeichnis über alle Ferien oder Größentabellen der EU, nein, auch wunderschöne andere Dinge.

Habe für euch mal ein kleines Fotoshooting mit meinem Kalender gemacht, nicht professionel, nicht schön, aber man erkennt das wesentliche 🙂

So sieht er erstmal von außen aus:

image

image

Dann wenn man ihn aufschlägt, begrüßt einen ein hübsches Innenleben:

image

Nun kommen die Zusatzseiten und ich find sie seeehr hübsch:

image

image

image

image

image

image

Was sagt ihr? Wie findet ihr es?

Und noch viel wichtiger, wie sieht eurer aus?? ♡

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Kommentare zu „Abenteuer Taschenkalender 2016 😂

  1. Ich hab’s aufgegeben, einen ordentlichen Kalender führen zu wollen; ich hab einen simplen kleinen Taschenkalender meiner Schweizer Bank hier und da werde ich, wie ich mich kenne, eh auch nur bis so ca. März tatsächlich etwas drin notieren. Bei mir verläuft sich das mit den Kalendereinträgen jedes Jahr auf’s Neue, ohne dass es mich dann irgendwie stören würde. 😉 Von daher investiere ich da längst nix mehr.

    LG,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. So denken glaube ich viele. Ich kenne einige, die es auch einfach vergessen Dinge dort einzutragen 😉 Aber ich habe gemerkt, dass ich einfach einen brauche, weil sonst mein Leben total im Chaos versingt 😅😂
      Liebe Grüße zurück,
      Rebecca ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

