Allgemein

Neuzugänge Dezember 2015 (Besser spät als nie)

Der Spruch der immer aus meinem Munde kommt: Bessee spät als nie 😉

Kleiner Überblick:

image

Zuerst das Buch was niemand von euch nach kaufen kann… denn es geht hier um mich und meine Familie! Jeder von uns hat eine Rolle in diesem Buch und ich bin natürlich die Prinzessin! Das beste Geschenk was eine Leseratte zu ihrem 18. bekommen kann! Ich liebe es..

Hier ein kurzer Klappentext ausschnitt:
Rebecca ist die Prinzessin von Olishan und lebt mit ihrem Vater, König Guido von Winterfell und ihrer Stiefmutter Ela im Palast der Stadt. Sie hat eine kleine grün– äugige Katze mit braunem Fell namens Isabelle. Ihre besten Freundinnen sind die Zofe Pia und die Zauber-Schülerin Insa. Die hübsche Prinzessin mit ihren Mokkabraunen Augen und dem dunkelbraunen nach Head and Shoulders (😂😂😂😂) duftenden Haar steht dem Ritter Hoodie Allen sehr nahr…

Und es gibt nooooch mehr! Alle dickgedruckten Namen und Eigenschaften sind eingefügt und gehören zu meine Familie und deren Mitgliedern.. außer Hoodie natürlich. Das wäre ja eklig 😀

image

image

Die weiteren Bücher habe ich mir alle gewünscht und sind natürlich (!) käuflich erwerblich 😉

Frostherz von Jennifer Estep (bei Thalia):

image

Frostglut von Jennifer Estep (bei Thalia):

image

Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon(bei Thalia):

image

Das Juwel, Die Gabe von Amy Ewing (bei Thalia):

image

Nightmares, Die Schrecken der Nacht von Jason Segel (bei Thalia):

image

Und zuletzt etwas ganz besonderes… mit Signatur und allem Drum und Dran 😍

Silber, das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier (signiert bei der Buchhandlung):

image
image

Das ist meine Ausbeutung gewesen.. sind sie nicht wunderschön?? Was gabs bei euch im Dezember? Her damit 🙂

6 Kommentare zu „Neuzugänge Dezember 2015 (Besser spät als nie)

  1. Hallo Becca,

    da hast Du Dir aber tolle Bücher gekauft. „Das Juwel“ will ich auch noch unbedingt lesen und die Mythos Academy-Reihe fand ich richtig super. Und eine signierte Ausgabe von „Silber“ ist ja wirklich Wahnsinn! Da beneide ich Dich drum 😉

    LG
    Moni

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich das du genau so viel Spaß daran hast wie ich! 🙂 Habe bei dem Namen des Buches die Buchhandlung verlinkt, bei der man es bestellen kann. Einfach mal drauf klicken, dann müsste es sich öffnen. Wenn es Probleme gibt, einfach melden!
      Liebe grüße zurück,
      Becca ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

