Allgemein

LESECHALLANGE GEKNACKT! đŸ’Ș

image

ACHTUNG ACHTUNG!!
Ich habe am Mittwoch meine Lesechallenge 2015 GEKNACKT!
2015 habe ich es geschafft 50 BĂŒcher zu lesen und ich bin soooooooooo stolz auf mich 🙂
Dieses Jahr hatte ich Flops und natĂŒrlich Highlights. Zum GlĂŒck ĂŒberwiegt zweites 😉
Es war ein ganz tolles Jahr und ich habe so viele besondere Menschen kennen gelernt. Aber dazu kommt noch ein extra Post auf Facebook und Instagram â˜ș Auf jeden Fall möchte ich jetzt schon DANKE sagen, fĂŒr jede Leseinspiration. 💕💕📖
Ich wĂŒnsche euch noch was, ich muss jetzt bei meinen Geburtstagsvorbeeeitungen helfen, da wir rein feiern 🙂 TĂŒdĂŒlĂŒĂŒĂŒ 👋

Veröffentlicht mit WordPress fĂŒr Android

Kommentar verfassen

