Allgemein

Dinge, die Becca niemals sagen würde

image

/Ich liebe den Sommer! Hoffentlich ist es bald wieder richtig heiß!/

/Nein, danke. Ich möchte nichts essen, ich bin noch von heute Mittag satt./

/Ein Thaliagutschein? Hmm.. ne lieber nicht, ich finde lesen total langweilig./

/Harry Styles ist der unattraktivste Mensch, den ich je gesehen habe./

/Endlich kann ich aufstehen und zur Schule gehen./

/Ich bin total unabhängig von meinem Handy. Wenn es jetzt kaputt wäre, würde ich das locker ohne schaffen./

/One Direction hören nur kleine 13 jährige Mädchen./

/Ich finde, Buchverfilmungen sind immer besser als die Bücher selbst./

/Zum Glück hab ich so viel Geld gespart…/

/Lass uns doch noch ne Runde joggen gehen./

/Ich glaube ich gehe heute mal früher schlafen./

/Du bist Fashon Victim? Cool! Kannst du mir ein paar Tipps geben?/

/Ich schlafe ständig beim lesen ein./

/Heute ist die Matheklausur und ich fühle mich total gut vorbereitet./

/Ich hab das ganze Wochenende durchgefeiert und es war richtig geil./

/Ohh, schau mal! Ein tolles paar Hoheschuhe! Das muss ich haben…/

/Ich bin absoluter Vegetarier. Ich finde Fleisch total eklig!/

/Wow, ich sehe heute echt zum anbeißen aus./

/Justin Bieber, wer ist das?/

/Lange Haare bei Typen gehen gar nicht./

/Ich hasse Sexstellen in Büchern./

/Hmmmmm.. lecker Schokoladenkuchen./

/Ich finde Clowns richtig lustig./

/Disyneyfilme sind was für kleine Kinder./

Für alle die mich besser kennen lernen wollten 🙂 Ich tagge aaalle die es machen wollen ❤

Tschaui!

PS: Morgen kommt eine neue Rezi 😉

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Kommentare zu „Dinge, die Becca niemals sagen würde

Kommentar verfassen

