Allgemein

„Sie scheinen die perfekte Familie zu sein; aber ich glaube nicht, dass es etwas Perfektes gibt. „

image

Callie denk nicht, dass es sowas wie Glück gibt. Zumindest nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als alles ihr Leben veränderte. Damals hat sie sich geschworen, ihre Gefühle nie mehr an die Oberfläche zu lassen. Und auch noch sechs Jahre später hält sie daran fest. Doch dann rettet sie Kayden vor seinem ärgsten Feind. Er gibt alles für sie und kämpft um die wundervolle Callie. Doch schon bald muss er einsehen, dass jetzt Callie seine Hilfe braucht bevor sie zerbricht.

Meine Meinung:
Ich habe das Buch nun zwei Tage sacken lassen, weil es mich unglaublich berührt hat. Man erfährt sehr schnell was bei Kayden los ist und wie Calie ihm vielleicht sogar sein Leben rettet. Und auf einmal baut sich da was zwischen den beiden auf. Vorher hatten sie nie etwas mit einander zu tun, aber Kaydens Geheimnis schweißt die beiden irgendwie zusammen. Und je mehr Callie sich dagegen wehrt, desto mehr mischt sich ihr neuer bester Freund Seth in diese Sache ein und gibt ihr immer wieder einen Ruck sich nicht zu verließen. Dafür danke ich Seth aus ganzem Herzen. Wir lernen ihn zwar nicht sooo gut kennen, doch er ist ein ganz toller Freund und immer für Callie da. Die beiden Freunden sich an und es entwickelt sich immer mehr, bis Callie Kayden ihr dunkelstes Geheimnis erzählen muss. Und Kayden bleibt gegen ihre Erwartungen bei ihr, unterstützt sie. Doch dann verlieren wir die komplette Kontrolle über dieses Buch und alles passiert Schlag auf Schlag. Und das hat mich so umgehauen an diesem Buch, auf einmal dreht sich die ganze Geschichte um 180 Grad und wir erfahren noch etwas von Kayden, was mich aus allen Wolken fallen lässt. Und auf den letzten vier Seiten, machte mein Herz mehrere Aussetzer und ich war für fünf Minuten in Schockstarre. Und dann ist ende. Aber zum Glück liegt Teil 2 schon griffbereit hier 😉

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

