Allgemein

„Seine Welt kam mir wie ein Wirbelsturm vor. Ich würde das Auge darin sein.

image

Wie sehen eine ganz neue Sicht der Kulissen von „Selection“!

Zwei Geschichten, ein Buch.
Bevor man überhaupt an America und ihr Casting dachte, gab es schon mal ein Mädchen das um die Hand des Prinzen kämpfte. In“Die Königin“ erfahren wir alles über Amberly, Maxons Mutter und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte.
Marlee Tames, kämpfte zusammen mit America und den anderen 33 Mädchen um das Herz von Maxon. In „Die Favoritin“ erzählt uns Marlee die Geschichte, die ihr ganzes Leben veränderte.

Meine Meinung :

Wie ihr wisst, bin ich zu diesem Buch total voreingenommen, da ich Selection abgöttisch liebe. Und es war einfach perfekt! Durch Amberly konnte ich endlich etwas gutes in König Clarkson sehen. Er kam mir immer wie ein schrecklicher Tyrann vor, was er eigentlich auch war. Doch Amberly hat uns ihre Sicht des geschehen gezeigt, und auch Clarkson hat etwas gutes an sich. Ich habe mich etwas in ihm getäuscht, denn wer wie Dreck behandelt wird, behandelt einen auch wie Dreck oder? Und dann kam Marlees Geschichte. Und sie war neben America immer mein absoluter Liebling. Ich dachte immer, wenn America sich für Aspen entscheidet, dann wird sie Maxon heiraten. Aber ich weiß noch wie gestern, wie sich meine Augen mit Tränen füllten, als sie und Carter vorgeführt und ausgepeitscht wurden. In diesem Teil der Geschichte, hören wir abwechselnd wie es zu Marlee und Carter kam und wie sie dann ausgepeitscht wurden. Und am Ende bekommen wir nochmal einen ganz anderen Einblick, nämlich wie es zu der Situation in „Die Kronprinzessin“ kam. Das Interview mit Kiera war wieder sehr aufschlussreich und lustig. Ich liebe diese Frau halt! Als wir dann noch erfahren haben, wie es drei weiteren Kandidatinen nach dem Casting ergang, war es auch schon zuende!! 2 Stunden lag das Buch auf meinem Schoß… und weg war es! Ich kann es kaum noch erwarten bis „The Crown“ rauskommt!! Ahhh!!
Und wer hätte es anders erwartet:

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

