Allgemein

„Wenn wir auf das Meer hinaus blicken, und den Horizont sehen, dann scheint die Welt dort zu enden. Doch wenn wir näher kommen, erkennen wir, dass da mehr ist. Es geht weiter!“

image

Lindsay Lovejoy ist eine erfolgreiche Bestsellerautorin. Und das Vorbild ihres Hauptprotagonisten Palmer Warden ist der berühmte Surfstar Waden Palmer. Doch als sie auf die Vorlage trifft, gerät sie in Erklärungsnot. Und ist Palmen nur ein Hirngespinst ihrer Fantasie? Kann Warden ihrer Romanfigur das Wasser reichen?

Meine Meinung:

Ich habe mich riesig gefreut, dieses Buch zu lesen. Denn es wird ja ohne Punkt und Komma davon geschwärmt. Mir hat es hammermäßig gefallen! Schnell verflog der unsympathische Eindruck von Warden und er wurde mein persönlicher Traum. Er ist zum anknabbern. Genauso wie Lindsay. Sie ist zuckersüß und sie wäre im echten Leben sicher meine beste Freundin! Die Story war vorauszusehen, wie jede in diesem Genre. Aber dafür liebe ich das Genre, ich kann nicht genug davon bekommen! Dieses Verlangen zwischen Lindsay und Warden ist kaum auszuhalten. Ich habe ich auf heißen Kohlen gesessen und darauf gewartet, dass sie endlich einander hingeben. Als dann ein riesen Streit auf die beiden zu kommt und droht alles zu zerstören, war ich total nieder geschlagen.. Doch das Ende war wuunderschön und ich will mehr von Warden und Lindsay *verliebt schau* hehe. Die beiden sind einfach für einander bestimmt.

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

